Die Suche ergab 2 Treffer

von Zwiebel77
So 15. Dez 2019, 12:41
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Dies und das zur Makita TKS 2704
Antworten: 55
Zugriffe: 41896

Re: Dies und das zur Makita TKS 2704

Hallo Achim, danke erstmal. Ich hab mir jetzt die Makita 2704 Bestellt. Mit einigen Einstellungen wie ich sie hier im Forum gefunden habe werde ich sie erstmal richtig einstellen und versuchen das "Staub Problem" in den Griff zu kriegen. Die Schnitthöhe und die guten Tipps (Forum) haben mi...
von Zwiebel77
Fr 13. Dez 2019, 13:24
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Dies und das zur Makita TKS 2704
Antworten: 55
Zugriffe: 41896

Re: Dies und das zur Makita TKS 2704

Hallo, Ich stehe gerade wie andere auch vor der Wahl Makita 2074/ Bosch 10GTS xc. Ich werde verrückt und weiß nicht weiter. Ich habe schon viele Maschinen von Makita möchte aber auch nicht unbedingt zur Makita greifen nur weil ich halt schon Maschienen davon habe. Ich will halt das beste für's Geld....

Zur erweiterten Suche