Die Suche ergab 3839 Treffer

von Mandalo
Mo 16. Sep 2019, 09:02
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1671
Zugriffe: 164795

Re: Garten, Zaun und mehr

...wie würde dann erst ein Haus aussehen, wenn du eines bauen würdest?... Danke für deine Mitteilung - meine Frau und ich haben schon vor fast 30 Jahren, mit viel Hingabe, 5 Jahre lang, unser Haus gebaut. Damals hatte man aber weder die die Auswahl von so vielen unterschiedlichen Materialien und We...
von Mandalo
So 15. Sep 2019, 20:25
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1671
Zugriffe: 164795

Re: Garten, Zaun und mehr

Danke Achim - fast 2 Jahre, unglaublich. Aber es ist eben alles „handmade“, und das kostet Zeit, wie ihr ja alle wisst. Was könnte man nicht alles tun wenn der Job nicht noch nebenbei die meiste Zeit des Tages kostet...
von Mandalo
So 15. Sep 2019, 20:08
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1671
Zugriffe: 164795

Re: Garten, Zaun und mehr

Dankeschön, aber ehrlich, ich hätte es auch machen lassen - aber das ständige Bitten und Betteln. Dann kam die Absage und mir das Angebot vom Abrisshaus - wohl ein Wink des Schicksals? - und schon bist du dabei. :roll: Aber durch das gesparte Geld konnte ich meine Werkstatt etwas in diese Richtung a...
von Mandalo
So 15. Sep 2019, 20:04
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Weihnachtliches fürs Fenster
Antworten: 2
Zugriffe: 97

Re: Weihnachtliches fürs Fenster

Ja Wahnsinn, da hätte ich wohl keine Geduld für. Aber mal ehrlich: „Ist denn schon wieder Weihnachten?“ ...bzw. geht es schon wieder in die Richtung? :o
von Mandalo
So 15. Sep 2019, 17:45
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1671
Zugriffe: 164795

Re: Garten, Zaun und mehr

Das weiß ich doch, bin doch auch dankbar drum. Ich dachte bei dem Preis nur: „Schwachsinn das selber zu machen“! Nachdem ich aber mal die Maße eingegeben habe und durchrechnete, sah es schon ganz anders aus.
Daher meine Antwort, nicht falsch verstehen. :D
von Mandalo
So 15. Sep 2019, 15:56
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1671
Zugriffe: 164795

Re: Garten, Zaun und mehr

...Beim Löten soll man den Gasbrenner nach erreichen der Löttemperatur etwas zurückdrehen, damit man die Temperatur gerade so einhält. Dann gibt das auch keine Löcher.... Danke Dietmar, so die Theorie! :lol: Letztendlich habe ich aber doch ein Loch reingebrannte, und das ist auch gut so, weiß ich d...
von Mandalo
So 15. Sep 2019, 14:22
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1671
Zugriffe: 164795

Re: Garten, Zaun und mehr

Naja, wenn das so ist!? :? Dann gibt es auch exklusiv für euch Zwei noch ein paar Extrafotos! :lol: Man macht sich eine Lehre und wenn man die schon hat... 3EC8AC96-A073-4DAD-A443-09B50FA970F9.jpeg ...dann verwendet man diese auch um Dachlatten auf‘s Dach zu schrauben... 777500DC-5170-4C60-8CF9-3221...
von Mandalo
So 15. Sep 2019, 12:01
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1671
Zugriffe: 164795

Re: Garten, Zaun und mehr

Guten Morgen Dieter... ...Wat soll ich noch dazu schreiben?... Hallo Rudi, du musst nicht viel schreiben, ein kleiner Wink genügt um zu wissen dass das hier überhaupt noch einer verfolgt. ;) Vielen Dank dafür, so gibt es auch wieder ein paar Fotos. ...Machen! Dein Motto. Und Du machst (einfach?). I...
von Mandalo
Fr 13. Sep 2019, 07:19
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1671
Zugriffe: 164795

Re: Garten, Zaun und mehr

Ob ich das Dach von meiner Hütte wohl nochmal abändern muss?

https://m.youtube.com/watch?v=D2hUEHUe6-o
von Mandalo
Do 12. Sep 2019, 22:11
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 1433
Zugriffe: 159475

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

oldtimer hat geschrieben:...@Klaus, mein Gartenturm ist ein filigranes Bauwerk..

Aha, also wird das doch ein Phallussymbol - dachte ich mir doch gleich!

Zur erweiterten Suche