Die Suche ergab 7860 Treffer

von Mandalo
Mi 27. Mär 2024, 12:35
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 1697
Zugriffe: 447958

Re: Video-News

Hirnholz hat geschrieben:…Und ein merkwürdiges Armband...


Na sowas, ich hab das in „Rot“! :D

IMG_1790.jpeg
von Mandalo
Di 26. Mär 2024, 20:47
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 2086
Zugriffe: 543322

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Nicht ganz! Hier ist die Auflösung: https://www.youtube.com/watch?v=pekTSsyRB00
von Mandalo
Di 26. Mär 2024, 19:42
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 2086
Zugriffe: 543322

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Das gibt es nur zu dieser Jahreszeit! :D
IMG_8307.jpeg
von Mandalo
Mo 25. Mär 2024, 23:32
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 1315
Zugriffe: 297059

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Mario hat geschrieben:...für sowas ja nich schlecht, ist aber ganz schön Reibung und dementsprechend Qualm mit im Spiel...

Hm, und das soll so sein? Ich glaub das wäre nichts für mich.
von Mandalo
Mo 25. Mär 2024, 21:41
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 978
Zugriffe: 244350

Re: Haus, Renovierung und mehr

Als private Nachricht habe ich von einem geschätzten Mitglied "...Meine Suche würde rechts von der Tastatur unterhalb der blauen Platte beginnen..." bekommen. Dazu möchte ich euch unnötige Gedankenkraft nehmen. Ich war vergangenen Mittwoch auf der Holzhandwerksmesse in Nürnberg. IMG_8305.j...
von Mandalo
So 24. Mär 2024, 23:59
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 3107
Zugriffe: 844465

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Das ist ein Kleinteil! 8-)
von Mandalo
So 24. Mär 2024, 23:21
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3337981

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Mario hat geschrieben:...Sowas kommt mir nicht in`s Haus!!!...hab kein Platz mehr...
...Grüße Mario

:lol: ...und? Schon bestellt? :lol:
von Mandalo
So 24. Mär 2024, 22:12
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 978
Zugriffe: 244350

Re: Haus, Renovierung und mehr

Visitornew hat geschrieben:Jetzt möchte ich bitte die Geheimfächer auch noch sehen, die alten meisterlichen Möbel hatten immer solche netten versteckten Spielereien. Bewundernswert!


Such! Such! :lol:

Euch allen vielen Dank für das feedback!
von Mandalo
So 24. Mär 2024, 09:16
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 978
Zugriffe: 244350

Re: Haus, Renovierung und mehr

. Herzlichen Dank für die motivierenden Beiträge! Eins, eins hab ich noch ;) Die Höhe einer Schublade habe ich dezimiert um eine Teilung zu erreichen. IMG_8294.jpeg Hier habe ich über der flachen Schublade nun eine Zweite... IMG_8295.jpeg ...und nochmals eine Platte zum ausziehen... IMG_8296.jpeg .....
von Mandalo
Sa 23. Mär 2024, 23:11
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3337981

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Ein gutes Gerät und Nagler sind ein Muss!

Zur erweiterten Suche