Die Suche ergab 350 Treffer

von aundb
Do 14. Dez 2017, 14:33
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Mein erster Schwibbogen / 3D Dorf mit 3 Häuser
Antworten: 119
Zugriffe: 49775

Re: Mein erster Schwibbogen / 3D Dorf mit 3 Häuser

Super geworden. :!: Mein Glückwunsch dazu Dirk.
Ach ja und Danke daß ich nun auch meine Frau im Nacken habe so etwas
auch mal zu machen :P :lol:
von aundb
Mi 13. Dez 2017, 10:33
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 906
Zugriffe: 333204

Re: Bernardo FKS 1600 N

Hallo Volker,

:lol: du hast natürlich recht. Man kann für unseren Heimbedarf mit allen "unserer" genannten Maschinchen tolle Stücke machen.
Liegt nicht nur an den Kreissägen etc. sondern auch bei denen die damit arbeiten ;)
von aundb
Mi 13. Dez 2017, 07:11
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Hammer K3 Formatkreissäge
Antworten: 183
Zugriffe: 108189

Re: Hammer K3 Formatkreissäge

Hallo, Danke für die Info! Für den Preis höhere Standzeit sollte auch sein. Wenn ich rechne daß ich 5 meiner Sägeblätter dafür bekomme und dann noch einmal nachschärfe kann. Kommt eigentlich auf das gleiche raus. Einzig die Lautstärke wäre dann der Kauffaktor für mich. Obwohl ich nicht weiß ob das d...
von aundb
Di 12. Dez 2017, 21:24
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Bau meiner fahrbaren Werkbank
Antworten: 11
Zugriffe: 7582

Re: Bau meiner fahrbaren Werkbank

Hallo, finde den Tisch mit der ausziehbaren Platte echt pfiffig! Die Breite wäre mir auch etwas zu schmal. Habe einen ähnlichen Tisch wie den von Volker gebaut. Allerdings auch rollbar mit einer unteren Platte für etwas drauf zu stellen. Allerdings wirst du auch feststellen daß dir Staub/Späne etc. ...
von aundb
Di 12. Dez 2017, 21:02
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Hammer K3 Formatkreissäge
Antworten: 183
Zugriffe: 108189

Re: Hammer K3 Formatkreissäge

Hallo, interessantes Sägeblatt. Wenn das wirklich soviel leiser ist. Müßte ich einmal mit den "normlen" die ich derzeit nutze Silent von Felder. Mit denen komm eich am besten klar. Egal ob zugekauft oder nicht. Einmal laß ich die dann noch nachschärfen. Schärfedienst ist direkt bei mir um ...
von aundb
Di 12. Dez 2017, 20:50
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 906
Zugriffe: 333204

Re: Bernardo FKS 1600 N

Hallo, wußte gar nicht dass hier einen Bernardo Verkäufer sein Unwesen treibt.. Hallo Volker :P :lol: :lol: Zwar ein nettes Maschinchen aber mit der K3 Hammer doch nicht ganz auf eine Stufe zu setzten. Wäre ja fast so als wenn ich anfangen würde die Hammer mit ner Altendorf zu vergleichen :P :lol: *...
von aundb
Mo 6. Nov 2017, 09:30
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Kleiner Couchtisch
Antworten: 27
Zugriffe: 14433

Re: Kleiner Couchtisch

Da klebt überhaupt nichts bei mir. Auch bei einem Versuch den ich vor einigen Monaten gemacht hatte bisher nichts.
Habe mich aber auch genau an die Zusammensetzung gehalten (mittels Waage).
von aundb
Mi 25. Okt 2017, 22:23
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Kleiner Couchtisch
Antworten: 27
Zugriffe: 14433

Re: Kleiner Couchtisch

@mandalo Jacquard Produkte Puder Pearl Ex gepudert Pigment 14 g-sapphire blau 3,25Kg GFK Epoxidharz Epoxydharz Epoxi Laminierharz Terra - Harz Top-Qualität Das Harz ist schwer raus zu kippen aus dem Behälter. Da fehlt ein Stutzen! Ansonsten ist echt gur. Luftblasen hatte ich keine. Gestunken hat das...
von aundb
Mi 18. Okt 2017, 21:25
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Badezimmerlampe
Antworten: 66
Zugriffe: 30729

Re: Badezimmerlampe

Hallo Klaus.

Dankefür den Baubericht. So etwas muss ich in der Werkstatt auch demnächst angehen.
Bei mir darf es aber nicht so hoch werden. Toll zu sehen wie du das angegangen bist.
von aundb
Mi 18. Okt 2017, 21:18
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Kleiner Couchtisch
Antworten: 27
Zugriffe: 14433

Re: Kleiner Couchtisch

Vielen Dank für eure Antworten! @Klaus :!: Das hoffe ich auch :lol: @Benedikt Keine Blasen hab ich durch langsames durchmischen/umrühren versucht zu erreichen. Danach in dem Gefäß (altes Gurkenglas) langsam in einem Strahl etwas über dem Tisch langsam reinfließen lassen. Hat super geklappt.

Zur erweiterten Suche