Die Suche ergab 190 Treffer

von Detlef
Mi 15. Mär 2023, 20:57
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 448643

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Hallo Dieter,
auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Grüße
Detlef
von Detlef
Di 7. Dez 2021, 21:58
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3337036

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Ikarusflug hat geschrieben: ;)
So eine Erstausstattung ist echt sauteuer, wenn man auf Qualität achtet. :o


Schönes Werkzeug hast Du Dir da gegönnt!

Viele Sachen kann man sich ja zum Glück nach und nach dazu kaufen, dann sprengt es nicht gleich das Budget ;)

Wünsch Dir viel Spaß damit und schöne Projekte
von Detlef
So 5. Dez 2021, 20:38
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Der "WANTED"-Thread
Antworten: 298
Zugriffe: 134068

Re: Der "WANTED"-Thread

Auch von mir noch alles Gute und eine ganz schnelle Genesung!

Liebe Grüße und komm schnell wieder auf die Beine.
von Detlef
Sa 28. Aug 2021, 18:21
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 448643

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Na prima, also gleich Drei auf einen Streich :) Nachträglich noch alles Gute an den Hardy :) Und dann noch gleich an Ralf und Detlev :) Feiert alle schön, geniesst das Leben und lasst mal wieder was aus eurer Werkstatt sehen. Gruss, Klaus Hallo Mario, Hallo Klaus, Vielen lieben Dank Euch zwei für d...
von Detlef
So 15. Aug 2021, 20:20
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 1541
Zugriffe: 491738

Re: Werkzeug-News

Ich habe mir kürzlich auch einen Speedmarker im fernen Osten bestellt, und musste es leider als absoluten Fehlkauf abhaken. Die Skala hat nicht zu dem tatsächlichen Maß gepasst, war ca. 0,5mm unterschied, und der Nonius war unbrauchbar, da er auch nicht zur Skala gepasst hat. Mein Speedmarker hat ca...
von Detlef
Di 15. Jun 2021, 19:13
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 1697
Zugriffe: 447682

Re: Video-News

michaelhild hat geschrieben:Dem arroganten Typ von OBB könnte man direkt eine reinhauen.


Volle Zustimmung :!:
Unglaublich was da vor sich geht!
von Detlef
Sa 12. Jun 2021, 09:46
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 448643

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Hallo Volker,

auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheut und weiterhin so viele tolle Projekte!

Grüße
Detlef
von Detlef
Mi 2. Jun 2021, 21:53
Forum: Tipps zur Arbeitssicherheit
Thema: Lärm, Lärmschutz und welcher Gehörschutz passt zu mir?
Antworten: 31
Zugriffe: 14041

Re: Lärm, Lärmschutz und welcher Gehörschutz passt zu mir?

Finde ich auch sehr interessant!
Vielen Dank für Deine Mühe uns das alles zu erklären.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Grüße
Detlef
von Detlef
Mi 12. Mai 2021, 21:33
Forum: << Ihr habt noch andere Hobbys? >>
Thema: Grillen allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 7090

Re: Grillen allgemein

Hallo Gerald, Sehr schönes Spielzeug hast Du dir da zugelegt :D Ich benutze seit zwei Jahren das „ Maverick Wireless BBQ&Meat Thermometer ET-733“ und bin super zufrieden damit. Hat zwei Temperaturfühlrr die am Sender angeschlossen werde, den Empfänger kannst Du dann dort aufstellen wo Du die Tem...
von Detlef
Mo 15. Mär 2021, 19:00
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Modellbau - das nächste Projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 7262

Re: Modellbau - das nächste Projekt

Wow, das ist mal echt beeindruckend :!:
Sehr sehr schönes Modell was Du da gebaut hast, und die Zeit die Du investieren hast, Respekt!

Zur erweiterten Suche