Die Suche ergab 13 Treffer

von Crazy-Horse
Fr 7. Jul 2017, 07:36
Forum: << Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>
Thema: Welcher Hobel Juuma oder Dick?
Antworten: 31
Zugriffe: 30787

Re: Welcher Hobel Juuma oder Dick?

@Garak359 Dem kann ich nur zu 100% zustimmen :!: .
Schöne Grüße Franz
von Crazy-Horse
So 19. Feb 2017, 18:00
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 452301

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag Patrick.
Gruß Franz
von Crazy-Horse
Sa 18. Feb 2017, 21:04
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 452301

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Vielen Herzlichen Dank an euch für die Glückwünsche. :D :D :D
Franz
von Crazy-Horse
Do 8. Dez 2016, 19:56
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Katzen-Baum / Reparatur
Antworten: 6
Zugriffe: 4159

Re: Katzen-Baum / Reparatur

Hallo Dirk, mach weiter so. Lese gerne Deine Berichte. Und mit den Schrauben gebe ich Dir recht, bei mir liegen auch noch so Baumarkt Schrauben rum aber zum Entsorgen sind sie mir zu Schade :roll: .
von Crazy-Horse
So 27. Nov 2016, 19:53
Forum: << Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>
Thema: Centrotec Systainer
Antworten: 44
Zugriffe: 33557

Re: Centrotec Systainer

Super gefällt mir auch sehr gut. Schaue mir immer gerne deine Werkstattbilder an. Da sieht man das du dein Werkzeug auch pfleglich behandelst. "Wie der Herr so das Gescherr". Das hat jedenfalls überhaupt nichts mit "mein Haus,mein Auto, meine Werkstatt" zu tun. Es gibt halt leide...
von Crazy-Horse
Sa 19. Nov 2016, 22:41
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Blumenbank mit zwei Hockern aus Douglasie
Antworten: 28
Zugriffe: 14374

Re: Blumenbank mit zwei Hockern aus Douglasie

Hallo Lothar, die Blumenbank und die Hocker gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für`s zeigen obwohl der Rotlichtbezirk ja nicht ganz Jugendfrei war.
Gruß Franz
von Crazy-Horse
Mi 16. Nov 2016, 07:55
Forum: • Farben, Öle und Lacke
Thema: Einge Fragen zum Thema ölen
Antworten: 8
Zugriffe: 9458

Re: Einge Fragen zum Thema ölen

Hallo Thomas, also ich Arbeite viel mit Öl und habe da sehr gute Ergebnisse. Verwende Hauptsächlich Tungöl,Mohnöl,Schwedisches Leinöl. Bei Bedarf mische ich es noch mit Orangenöl das gibt dem Holz einen sehr angenehmen Duft und neutralisiert den Geruch von Tungöl. Bei Dictum haben sie da eine gute A...
von Crazy-Horse
Mi 16. Nov 2016, 07:23
Forum: • Fehlermeldungen
Thema: Test der Foren-Mail-Funktion
Antworten: 71
Zugriffe: 53040

Re: Test der Foren-Mail-Funktion

Hallo Lothar,

bei mir ist bis jetzt auch nichts angekommen war auch nichts im Spam. T-Online über Outlook
Gruß Franz
von Crazy-Horse
Mo 14. Nov 2016, 21:12
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Ein Hallo aus dem Allgäu
Antworten: 11
Zugriffe: 8013

Re: Ein Hallo aus dem Allgäu

@Ulli - Sorry für das fehlende 2te l
Gruß Franz
von Crazy-Horse
Mo 14. Nov 2016, 07:22
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Ein Hallo aus dem Allgäu
Antworten: 11
Zugriffe: 8013

Re: Ein Hallo aus dem Allgäu

Ist doch toll, denn jetzt habe ich gleichzeitig noch eine neue Sauna. Man geht alt und verbraucht in die Werkstatt und kommt frisch und 20 Jahre jünger wieder heraus. :o "Wenn`s schee macht"

@Danke Mario

Gruß Franz

Zur erweiterten Suche