Die Suche ergab 954 Treffer

von Achim
So 13. Okt 2019, 19:56
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Kellerwerkstatt - funktional und praktisch
Antworten: 194
Zugriffe: 28711

Re: Kellerwerkstatt - funktional und praktisch

Achim hat geschrieben: Irgendwie habe ich nicht mitbekommen, dass Du eine Domino hast oder hast Du das geheim gehalten, damit der Mario keine Krise bekommt Danke, Achim! Aber nein, die Domino habe ich nicht verheimlicht, sie war sogar im Päckchen-Thread. Sie war noch nicht wirklich geplant, aber da...
von Achim
Fr 11. Okt 2019, 09:51
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Scheunenwerkstatt
Antworten: 466
Zugriffe: 75726

Re: Scheunenwerkstatt

Immer wieder toll zu sehen, was Dir noch einfällt und wie "genial" Du es dann letztendlich umsetzt *Daumen hoch* :!:
von Achim
Mi 9. Okt 2019, 11:06
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Kellerwerkstatt - funktional und praktisch
Antworten: 194
Zugriffe: 28711

Re: Kellerwerkstatt - funktional und praktisch

Hallo Jana,

schönes Werkstattprojekt *Daumen hoch*

Irgendwie habe ich nicht mitbekommen, dass Du eine Domino hast :? oder hast Du das geheim gehalten, damit der Mario keine Krise bekommt :?: :lol:

Egal wie...Glückwunsch dazu und viele schöne Projekte damit :!:
von Achim
Mo 7. Okt 2019, 11:07
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 761
Zugriffe: 97163

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Von mir auch noch - nachträglich - alles Gute zum Geburtstag :!:
von Achim
So 22. Sep 2019, 19:59
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Kellerwerkstatt - funktional und praktisch
Antworten: 194
Zugriffe: 28711

Re: Kellerwerkstatt - funktional und praktisch

chrisrocks hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:Hallo Christoph,

ich greif Jana mal vorweg, weil ich gerade gestern meinen Holzrestewagen gebaut habe, passt das ja hier her :D

IMG_1270.jpeg
Geht ziemlich viel rein, ist aber quasi schon voll :o


und höhe hinten/vorne? nur als anhaltspunkt :roll:


Hinten ca. 70 cm und vorne ca. 30 cm
von Achim
So 22. Sep 2019, 19:56
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Schneidbretter als Designmuster
Antworten: 28
Zugriffe: 879

Re: Schneidbretter als Designmuster

Ui Klaus, die sind aber schön geworden :!: Resschpekt :D *Daumen hoch*
von Achim
Fr 20. Sep 2019, 14:02
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6337
Zugriffe: 892027

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Nachdem Daniel letztens seine Errungeschaft von Miles&More gezeigt hat, habe ich meine Meilen auch gleich mal umgesetzt bevor sie verfallen :mrgreen:

IMG_1262.jpeg

Sehr klein und handlich, ohne viel Schnick Schnack, so mag ich das ;)
von Achim
Fr 20. Sep 2019, 13:27
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Kellerwerkstatt - funktional und praktisch
Antworten: 194
Zugriffe: 28711

Re: Kellerwerkstatt - funktional und praktisch

Hallo Christoph,

ich greif Jana mal vorweg, weil ich gerade gestern meinen Holzrestewagen gebaut habe, passt das ja hier her :D

IMG_1270.jpeg

Geht ziemlich viel rein, ist aber quasi schon voll :o
von Achim
Mi 18. Sep 2019, 19:42
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Alu-Sägeblatt für die KS 60
Antworten: 7
Zugriffe: 354

Re: Alu-Sägeblatt für die KS 60

Hallo Daniel, ich nutze aktuell auf meiner KS60 auch ein blaues Bosch Sägeblatt und das funktioniert. Es ist allerdings kein reines Alublatt. Ich messe mal die Blattdicke und reiche sie dann hier nach, vielleicht hilft es ja!? Also mein Boschblatt ist 1,8 mm dick und ich habe schon mehrfach Aluschi...
von Achim
Mi 18. Sep 2019, 15:46
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Alu-Sägeblatt für die KS 60
Antworten: 7
Zugriffe: 354

Re: Alu-Sägeblatt für die KS 60

Hallo Daniel,

ich nutze aktuell auf meiner KS60 auch ein blaues Bosch Sägeblatt und das funktioniert. Es ist allerdings kein reines Alublatt.

Ich messe mal die Blattdicke und reiche sie dann hier nach, vielleicht hilft es ja!?

Zur erweiterten Suche