Die Suche ergab 511 Treffer

von Heike
So 24. Mär 2024, 09:48
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Forumsseite 2 Tage nicht zu erreichen / offline ?
Antworten: 13
Zugriffe: 322

Re: Forumsseite 2 Tage nicht zu erreichen / offline ?

Ja, stimmt, ich habe es mit dem Smartphone versucht. Mein richtiger Computer zickt seit einigen Tagen, alles dauert ewig - da habe ich es gar nicht erst versucht.
von Heike
So 24. Mär 2024, 07:47
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Forumsseite 2 Tage nicht zu erreichen / offline ?
Antworten: 13
Zugriffe: 322

Re: Forumsseite 2 Tage nicht zu erreichen / offline ?

Schön, dass es wieder läuft.
Und vielen Dank für die Info.
Aber seltsam - bei mir ging es gestern Vormittag noch nicht.
von Heike
Fr 15. Mär 2024, 07:59
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 448917

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Lieber Dieter,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute, vor allem Gesundheit,
und möge Dir Deine Schaffenskraft und -freude noch lange erhalten bleiben

wünscht
Heike
von Heike
Mi 13. Mär 2024, 20:08
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Einladung zum Treffen in Kiel am 7. September 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 126

Einladung zum Treffen in Kiel am 7. September 2024

Liebe Holzwürmer, ich hatte ja vor einiger Zeit von unseren Plänen berichtet ( http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=97&t=2931 , Beitrag vom 20. November 2023, ganz unten), zu einem forenübergreifenden Treffen einzuladen. Bei der Umfrage hatte sich eine Mehrheit für den 21. September ausge...
von Heike
Mi 13. Mär 2024, 19:35
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Werkzeugkiste mit Deckelfach und Frontklappe
Antworten: 36
Zugriffe: 1038

Re: Werkzeugkiste mit Deckelfach und Frontklappe

Hallo Volker,
diese Schmuckkiste ist ja atemberaubend schön geworden.
Danke fürs Zeigen!
Und jetzt bin ich gespannt auf die "perfekte Werkzeugkiste", von der Du oben sprachst.

Viele Grüße
Heike
von Heike
Mi 13. Mär 2024, 19:16
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Werkstatt im Zubau
Antworten: 360
Zugriffe: 101291

Re: Werkstatt im Zubau

Hallo Gerald, hui, Du bist ja produktiv! Gefällt mir alles sehr, was Du da gebaut hast. Angefangen beim Schuhregal aus Recycling-Material (das erfreut mein grünes Herz) über Axtstiele und ein schönes Regal (wieso Augenkrebs? Die Farbe ist toll!) bis zur Matschküche. Viel Spaß weiterhin in der Werkst...
von Heike
Mi 13. Mär 2024, 19:00
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 448917

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Lieber Lothar,

mir geht es wie Dir - ich ertrinke in Arbeit und komme kaum noch zu etwas anderem. Da habe ich doch glatt Deinen Geburtstag verschwitzt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Liebe Grüße
Heike
von Heike
Sa 27. Jan 2024, 12:50
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mini Werkstatt ohne Konzept
Antworten: 154
Zugriffe: 41361

Re: Mini Werkstatt ohne Konzept

Zwackelmann hat geschrieben: ... nach zwei von mir erstellten Themen und deren Ausgang,
hatte ich eigentlich vor, hier nicht mehr schreibend in Erscheinung zu treten. :evil:

Hallo Dirk,

es freut mich sehr, dass Du Dir das anders überlegt hast, denn ich liebe Deine Bauberichte!

Viele Grüße
Heike
von Heike
Fr 26. Jan 2024, 07:28
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Zauberkästchen für Mäuschen
Antworten: 70
Zugriffe: 2862

Re: Zauberkästchen für Mäuschen

Hallo Mario,

mir gefällt das Kästchen auch sehr gut. Und ich finde, dass die Gravur perfekt zu einem Zauberstab passt. Sie hat etwas geheimnisvoll Magisches. Reine Schönschrift würde vielleicht zu einer Uhr passen, aber nicht zu einem Zauberstab.

Viele Grüße
Heike
von Heike
Di 23. Jan 2024, 15:34
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Kasten für Kinderspielzeug
Antworten: 73
Zugriffe: 21672

Re: Kasten für Kinderspielzeug

Hallo Gerald,

es tut soooo gut, zu sehen, dass Missgeschicke auch anderen passieren. Vielen Dank fürs Zeigen!

Viele Grüße
Heike

Zur erweiterten Suche