Die Suche ergab 236 Treffer

von antonius99
Fr 11. Dez 2020, 21:43
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Baumschmuck
Antworten: 21
Zugriffe: 7307

Re: Baumschmuck

Servus

nur eine kurze Frage: wie stark ist das Sperrholz, bzw. welchen Fräser verwendest du?

Gruß Anton
von antonius99
So 24. Mai 2020, 20:53
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Holzwurm
Antworten: 62
Zugriffe: 20108

Re: Holzwurm

Es freut mich sehr das mein Beitrag so breite Zustimmung findet, ich danke euch allen ganz herzlich dafür! Aber lasst uns jetzt einfach hoffen, das uns ein weiterer, interessanter, Mensch mit seinen Arbeiten hier erhalten bleibt. Viele Grüße, Oliver Danke, Du bist eigentlich der einzige hier, der s...
von antonius99
Sa 23. Mai 2020, 20:04
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Holzwurm
Antworten: 62
Zugriffe: 20108

Re: Holzwurm

@Mandalo Aber nun habe ich da einmal rein geschaut und handelt es sich dort etwa um den gleichen Antonius, der dort wegen der Benutzung von Fremdwörtern stänkert und irgendwas mit toten Fischen zu tun hat? Volker in allen meinen Beiträgen hier hab ich niemanden beleidigt also: das ist ja wohl der G...
von antonius99
Fr 22. Mai 2020, 22:33
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Holzwurm
Antworten: 62
Zugriffe: 20108

Re: Holzwurm

essen, trinken, rauchen, einkaufen, E-Bike-fahren, hören, sehen, lesen und sonstige Banalitäten, wie es schon mal Heiko Rech beschrieben hat, der dafür verurteilt wurde
das eigentliche Thema ist voll in den Hintergrund getreten, schade darum
von antonius99
Fr 22. Mai 2020, 21:50
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Holzwurm
Antworten: 62
Zugriffe: 20108

Holzwurm

Mit Holzwürmern hat das ganze hier ja nicht mehr viel zu tun :lol:
von antonius99
Mi 20. Mai 2020, 17:05
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9925
Zugriffe: 3362029

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Ist doch immer interessant, was man mit einem kleinen harmlosen Satz auslöst. Alles gut. Ich wollte ja nur mal bemerken, wie ich das wahrnehme. Das war keinesfalls negativ besetzt. In diesem Sinne. Lasst es Euch gut gehen bei dem Wetter. Gruß Andreas dieser kleine Satz und die Antworten darauf sind...
von antonius99
Do 30. Apr 2020, 12:03
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Druckluft Exzenterschleifer
Antworten: 8
Zugriffe: 6336

Re: Druckluft Exzenterschleifer

Servus Das finde ich gut an solchen Debatten, jeder hat halt seine eigenen Ansichten über gewisse Dinge, aus den unterschiedlichsten Gründen Wenn ich jetzt zB. so einen DL-Schleifer ins Auge gefasst habe, und dann die verschiedensten Meinungen dazu höre, ist das zumindest eine Entscheidungshilfe, im...
von antonius99
Do 30. Apr 2020, 10:51
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Druckluft Exzenterschleifer
Antworten: 8
Zugriffe: 6336

Re: Druckluft Exzenterschleifer

Man schleift ja in der Regel recht lange. Das wird der "Spielzeugkompressor" auf Dauer nicht mitmachen. Zudem ist Druckluft, wenn eh nicht eine große Anlage in Betrieb sein muss, ein exorbitant teurer Energieträger. Ich kenne keinen Exzenterschleifer der grob betrachtet 2,2kW verschlingt....
von antonius99
Do 30. Apr 2020, 10:21
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Druckluft Exzenterschleifer
Antworten: 8
Zugriffe: 6336

Re: Druckluft Exzenterschleifer

Guten Morgen Ich stehe vor der Fragestellung, mir einen Exzenterschleifer zuzulegen, da ich mit Schwingschleifer und Multimaster etwas eingeschränkt bin. Da ich mir demnächst Druckluft in den Keller legen möchte, kam die Idee, dass es Exzenterschleifer auch mit Druckluft gibt. Gerade flattert mir e...
von antonius99
Do 30. Apr 2020, 09:43
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Neues vom Vorsitzenden
Antworten: 115
Zugriffe: 36288

Re: Neues vom Vorsitzenden

Hirnholz hat geschrieben:Mit Klopapier kann man ja trotz Krise noch gut Geld verdienen... :idea:
Baust du etwas in dieser Art? 8-)


https://youtu.be/-JEfCAFHcPk

Servus

Das ging vielleicht früher mal, aber das heutige Klopapier ist eh schon so dünn
Das nochmal zu splitten, na ich weiß nicht :lol:

Gruß Anton

Zur erweiterten Suche