Die Suche ergab 3 Treffer

von Laetta_light
Fr 26. Jun 2020, 13:26
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Humidor Nr. 2 Klotzen statt kleckern!
Antworten: 90
Zugriffe: 27379

Re: Humidor Nr. 2 Klotzen statt kleckern!

Ich hab auch den gas25, funktioniert wunderbar mit dem gex. Der gex hat am Anschluss ein Loch, damit er etwas fremdluft saugt, damit wird wohl das festsaugen verhindert. Gesaugt hat meiner schon viel Dreck. Hab ihn seit dem Rohbau. Putz und ziegelreste saugt er weg wie nix. Bin sehr zufrieden damit...
von Laetta_light
Fr 26. Jun 2020, 10:43
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Humidor Nr. 2 Klotzen statt kleckern!
Antworten: 90
Zugriffe: 27379

Re: Humidor Nr. 2 Klotzen statt kleckern!

Hallo Robin, mir gefällt deine "Rauchwerk Vitrine" bisher ausgesprochen gut. Daher hier mein erster Beitrag. Selbst als "militanter" Nichtraucher denke ich bei den ganzen tollen Rauchermöbeln hier im Forum darüber nach so was zu bauen ;) Was ich besonders toll finde, ist dass dei...
von Laetta_light
Sa 20. Jun 2020, 10:20
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Sägeblatt für Kappsäge Metabo KS 254 Plus
Antworten: 5
Zugriffe: 3338

Re: Sägeblatt für Kappsäge Metabo KS 254 Plus

Hab die selbe Säge. Blatt wurde sehr schnell gegen ein Bosch Expert for Wood (die mit der blauen Beschichtung) getauscht. Preis Leistung Imho besser als bei Bayerwald. Schnittgüte für weiß lackierte Fußleisten ausreichend ordentliche Standzeit.
Grüße
Tobias

Zur erweiterten Suche