Die Suche ergab 609 Treffer

von wozo3561
Sa 4. Jul 2020, 22:12
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Machtnix und der Holzwurmtreff
Antworten: 45
Zugriffe: 1282

Re: Machtnix und der Holzwurmtreff

Wer hat den denn gebissen? Naja... macht nix... ich bin zu alt für so'n Scheiß
von wozo3561
Do 25. Jun 2020, 07:50
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so hört
Antworten: 256
Zugriffe: 41171

Re: Was der Holzwurm so hört

Mandalo hat geschrieben:Der macht mir ein bisschen Angst! :?


Wenn der Angst macht, dann schau mal hier:

https://youtu.be/o6rBK0BqL2w
von wozo3561
Fr 12. Jun 2020, 20:37
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 996
Zugriffe: 122308

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Auch von mit alles Gute zum Geburtstag! Lass es Dir gut gehen.....
von wozo3561
Mi 27. Mai 2020, 18:35
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1913
Zugriffe: 212301

Re: Garten, Zaun und mehr

Dem ist nicht so. Ich habe Alex nachgeeifert und meine Einfahrt mit dem Hochdruckreiniger „abgekärchert„. Ich will ja nicht rumunken....hmmh... doch, will ich wohl... :mrgreen: ABER (wenn ich mich recht erinnere), wie kann man mit einem "Krenzle" irgenwas "kärchern"? Ich hab' au...
von wozo3561
Mi 27. Mai 2020, 08:54
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 1984
Zugriffe: 219167

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Es heißt „Sonnenbrille/n“, lieber Wolfgang. Ich kann eine Sonnenbrille im heimischen Garten tragen, aber auch unter der Höhensonne. Eben so beim Backen mit „Aurora mit dem Sonnenstern“ aufsetzen und selbst die Jungs von „Suns of Anarchy“ tragen welche! Danke für die Richtigstellung, allerliebster D...
von wozo3561
Mi 27. Mai 2020, 00:23
Forum: << Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>
Thema: Woodpeckers und andere Messwerzeuge-wie gut sind sie?
Antworten: 154
Zugriffe: 41442

Re: Woodpeckers und andere Messwerzeuge-wie gut sind sie?

Ging aber noch. Die Jungs in der Instalkateursausbildung ham se zum Werkzeughändler geschickt (3,5 km), um das hölzerne Augenmaß abnzuholen. Die bekamen ne Kiste, in dem ein Betonklotz drin war, den sie dann zur Firma geschleppt haben .... :lol: Jooooo... das kennt man. Wie auch: nen Eimer Spannung...
von wozo3561
Mi 27. Mai 2020, 00:15
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 1984
Zugriffe: 219167

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

So isset, Sonnenbrillen sind wirklich echt doof! Wahrlich, dem ist wohl so. Allein schon weil es Sonnenbrillen heißt. Da Plural - Sonnen - wir haben doch nur eine. Sollte also richtigerweise Sonnebrillen heißen, oder nicht oder was? Oder wurde mitlerweile eine weitere Sonne entdeckt und ich hab's v...
von wozo3561
So 24. Mai 2020, 08:15
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so hört
Antworten: 256
Zugriffe: 41171

Re: Was der Holzwurm so hört

Hi Leute,
bin vor einiger Zeit auf die Gruppe hier gestoßen. Seit dem habe ich alles von denen gehört und mir sogar ein Live-Mitschnitt eines Konzerts auf Blue-Ray gekauft. Einfach der Hammer (persönliche Meinung)

https://youtu.be/JYjIlHWBAVo
von wozo3561
So 24. Mai 2020, 07:58
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Holzwurm
Antworten: 62
Zugriffe: 1572

Re: Holzwurm

@Oliver: Daumen hoch! :)
von wozo3561
Sa 23. Mai 2020, 08:06
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 7345
Zugriffe: 1088054

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

the_black_tie_diyer hat geschrieben:Pro-Tipp: Erst die Hemden bügeln, dann Kanten anleimen. Ist immer doof wenn der Kleber auf dem ersten Hemd zurückbleibt. :lol:

;)

Viele Grüße,
Oliver


Super-Pro-Tip: Erst Kanten anleimen, dann kommt keiner mehr auf die Idee, daß Du mit Deinem Eisen helfen sollst (bei den Hemden). :mrgreen:

Zur erweiterten Suche