Die Suche ergab 611 Treffer

von wozo3561
Di 4. Mai 2021, 08:17
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 448732

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Danke euch für die Glückwünsche,

bin immer noch da. Hab' tatsächlich nicht viel mit Holz gemacht in letzter Zeit. Hab' den Metallbereich etwas aufgerüstet (falls jemand Bilder will.. ;) ). Sobald ich wieder was habe, bin ich wieder bei euch. Bis dahein, bleibt alle gesund! :)
von wozo3561
Mo 15. Mär 2021, 08:01
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 448732

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag! :) Das mit der 60 hab' ich ja auch bald. Less es Dir gut gehen und bleib gesund!
von wozo3561
Sa 4. Jul 2020, 22:12
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Machtnix und der Holzwurmtreff
Antworten: 45
Zugriffe: 12523

Re: Machtnix und der Holzwurmtreff

Wer hat den denn gebissen? Naja... macht nix... ich bin zu alt für so'n Scheiß
von wozo3561
Do 25. Jun 2020, 07:50
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so hört
Antworten: 354
Zugriffe: 138819

Re: Was der Holzwurm so hört

Mandalo hat geschrieben:Der macht mir ein bisschen Angst! :?


Wenn der Angst macht, dann schau mal hier:

https://youtu.be/o6rBK0BqL2w
von wozo3561
Fr 12. Jun 2020, 20:37
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 448732

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Auch von mit alles Gute zum Geburtstag! Lass es Dir gut gehen.....
von wozo3561
Mi 27. Mai 2020, 18:35
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 2223
Zugriffe: 707197

Re: Garten, Zaun und mehr

Dem ist nicht so. Ich habe Alex nachgeeifert und meine Einfahrt mit dem Hochdruckreiniger „abgekärchert„. Ich will ja nicht rumunken....hmmh... doch, will ich wohl... :mrgreen: ABER (wenn ich mich recht erinnere), wie kann man mit einem "Krenzle" irgenwas "kärchern"? Ich hab' au...
von wozo3561
Mi 27. Mai 2020, 08:54
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 3107
Zugriffe: 844350

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Es heißt „Sonnenbrille/n“, lieber Wolfgang. Ich kann eine Sonnenbrille im heimischen Garten tragen, aber auch unter der Höhensonne. Eben so beim Backen mit „Aurora mit dem Sonnenstern“ aufsetzen und selbst die Jungs von „Suns of Anarchy“ tragen welche! Danke für die Richtigstellung, allerliebster D...
von wozo3561
Mi 27. Mai 2020, 00:23
Forum: << Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>
Thema: Woodpeckers und andere Messwerzeuge-wie gut sind sie?
Antworten: 229
Zugriffe: 124967

Re: Woodpeckers und andere Messwerzeuge-wie gut sind sie?

Ging aber noch. Die Jungs in der Instalkateursausbildung ham se zum Werkzeughändler geschickt (3,5 km), um das hölzerne Augenmaß abnzuholen. Die bekamen ne Kiste, in dem ein Betonklotz drin war, den sie dann zur Firma geschleppt haben .... :lol: Jooooo... das kennt man. Wie auch: nen Eimer Spannung...
von wozo3561
Mi 27. Mai 2020, 00:15
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 3107
Zugriffe: 844350

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

So isset, Sonnenbrillen sind wirklich echt doof! Wahrlich, dem ist wohl so. Allein schon weil es Sonnenbrillen heißt. Da Plural - Sonnen - wir haben doch nur eine. Sollte also richtigerweise Sonnebrillen heißen, oder nicht oder was? Oder wurde mitlerweile eine weitere Sonne entdeckt und ich hab's v...
von wozo3561
So 24. Mai 2020, 08:15
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so hört
Antworten: 354
Zugriffe: 138819

Re: Was der Holzwurm so hört

Hi Leute,
bin vor einiger Zeit auf die Gruppe hier gestoßen. Seit dem habe ich alles von denen gehört und mir sogar ein Live-Mitschnitt eines Konzerts auf Blue-Ray gekauft. Einfach der Hammer (persönliche Meinung)

https://youtu.be/JYjIlHWBAVo

Zur erweiterten Suche