Die Suche ergab 3 Treffer

von zehejose
Mo 3. Jan 2022, 11:19
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Matthias Werkstatt
Antworten: 120
Zugriffe: 56679

Re: Matthias Werkstatt

Guten Morgen Mathias, zuerst: ich bin zutiefst beindruckt was Du da schon alles gemacht hast. Auch was Du alles angeschafft hast - vor allem wenn ich bedenke wie jung Du noch bist. Allergrößte Hochachtung! Auf einem der früheren Fotos sieht man gegenüber der Kantenschleifmaschine noch eine andere Ma...
von zehejose
Do 27. Sep 2018, 13:13
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Ein Brotkasten aus Holz - Wer hat Erfahrungen damit?
Antworten: 14
Zugriffe: 7899

Re: Ein Brotkasten aus Holz - Wer hat Erfahrungen damit?

Hallo, ich hab vom Schwager einige Stücke übrig gebliebenes Zirbenholz bekommen. Weils halt dzt. so "in" ist habe ich einen Brotkasten daraus gemacht. Meine Frau war skeptisch - aber dann bald sehr überzeugt davon. In diesem Zirbenkasten hält das Brot deutlich länger frisch und schimmelt v...
von zehejose
Di 18. Sep 2018, 15:31
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Laubsauger
Antworten: 31
Zugriffe: 14609

Re: Laubsauger

Ich habe mir vor 2 Jahren so einen Saugbläser von Stihl (SH56) - ca. € 300,-- Euro gekauft. Als Sauger verwende ich ihn nur sehr wenig - z.B. um Laub aus Ecken und Winkeln herauszuholen. Für wirklich größere Mengen im Garten von Bäumen und Sträuchern ist mir das zu umständlich. Da bin ich mit einem ...

Zur erweiterten Suche