Die Suche ergab 13 Treffer

von Pagasus
Fr 28. Jun 2019, 09:50
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Makita Akku Tauchsäge auf Festool Schiene
Antworten: 1
Zugriffe: 2595

Re: Makita Akku Tauchsäge auf Festool Schiene

Hallo nochmal... :roll:

machmal aber nur manchmal ist die Explosionszeichnung doch nützlich. es fehlen bei mir beide 419627-9. Hab sie mir bestellt, dürfte das Problem hoffentlich lösen.

Danke nochmal

Daniel
von Pagasus
Fr 28. Jun 2019, 09:25
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Makita Akku Tauchsäge auf Festool Schiene
Antworten: 1
Zugriffe: 2595

Makita Akku Tauchsäge auf Festool Schiene

Hallo, ich hab ein "kleines" Problem mit der Makita DSP600 auf einer Festool Sägeschiene. Die Machiene wackelt auf der Führung, die Befästigungsschrauben für das Spiel bringen keine Änderung. Liegt dies an der Schiene da sie nicht 100% mit Festool geht oder an der Machiene? Besten Dank im ...
von Pagasus
Mo 18. Sep 2017, 19:55
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: neue Flachdübelfrase gesucht
Antworten: 79
Zugriffe: 43506

Re: neue Flachdübelfrase gesucht

Danke dir, das Teil hab ich gesucht.
Eigentlich das einzige was mich an Makita stört, die Staubabsaugung bzw. die Adapter.
von Pagasus
Mo 18. Sep 2017, 08:41
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: neue Flachdübelfrase gesucht
Antworten: 79
Zugriffe: 43506

Re: neue Flachdübelfrase gesucht

Guten Morgen,

weis zufällig einer welcher Adapter nötig ist um die Makita Flachdübelfräse an einen Festool Sauger anzuschliessen?
Ich blicke da nicht durch.

BG

Daniel
von Pagasus
Mo 24. Jul 2017, 07:54
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Makita Akkuschrauber DDF 484 oder 459 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4036

Re: Makita Akkuschrauber DDF 484 oder 459 ?

In der Regel benötigst du einen Gehörschutz über 90 dB. Ich denke das du da etwas viel rein Interpretierst. Die Makitas haben ein sehr normales laufgeräusch, kein hochfrequentes was nervend ist und im Einsatz läuft der ja auch nicht Stunden lang bei gleicher Drehzahl. Ich habe übrigens den DDF483 un...
von Pagasus
Sa 25. Feb 2017, 16:24
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Philips Hue - Viel Licht aber auch Schatten!
Antworten: 140
Zugriffe: 48314

Re: Philips Hue - Viel Licht aber auch Schatten!

War nicht auf Dich sondern auch Allgemein. Wenn die NSA oder wer auch immer auf meine Handycamera zugreift müssen die auch mit den Bildern leben können :lol: :lol: :lol: Hab den Test gerade aber wegen der Datenweitergabe erst abgewartet. Ortungsdieste.... Hmmm da wird es schwer. Einiges kannst du an...
von Pagasus
Sa 25. Feb 2017, 11:57
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Philips Hue - Viel Licht aber auch Schatten!
Antworten: 140
Zugriffe: 48314

Re: Philips Hue - Viel Licht aber auch Schatten!

Da Philips Hue das Apple Home Kit unterstützt ist eine Kreuzbedienung mit anderen kompatieblen Aps kein Problem. Elgato Eve und Hue lassen sich in der selben App nutzen das selbe sollte für die lampen an anderen Bridges gelten da andere Lampen an der Hue bridge anmeldbar sind. Was die angst der Mits...
von Pagasus
Di 14. Feb 2017, 19:07
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Perles OF3 taucht nicht mehr auf
Antworten: 4
Zugriffe: 4021

Re: Perles OF3 taucht nicht mehr auf

Hattest du sie im "eingetaucht" über einen längeren Zeitraum (Tage) so montiert?
Denke dann sind die Federn Platt.
von Pagasus
Fr 10. Feb 2017, 20:37
Forum: • Sonstige Baumaßnahmen
Thema: MFT Eigenbau - Teile Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 10311

Re: MFT Eigenbau - Teile Frage

Mal sehen ob es so passt wie ich es mir denke.
Ich werde die oberen Profile des Tisches unterbrechen und dort vorn und hinten ein 80'er Profil vertikal einsetzen.
Daran dan 2 oder 4 der Gleiter.... denke 4 und auf denen dann die Halterung für die Schiene.
von Pagasus
Do 9. Feb 2017, 22:37
Forum: • Sonstige Baumaßnahmen
Thema: MFT Eigenbau - Teile Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 10311

Re: MFT Eigenbau - Teile Frage

Bei Motedis hab ich schon öfters bestellt. Der fehlende Service hat mich bisher nie gestört da die Aussagen zum Versand immer Pasten. Danke die Teile hatte ich noch nicht gesehen. Das dürfte gehen wenn ich etwas anders plane.

Zur erweiterten Suche