Die Suche ergab 431 Treffer

von Thomas
Mo 26. Aug 2019, 17:40
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: welche Hettich Vollauszüge sind das?
Antworten: 10
Zugriffe: 1247

Re: welche Hettich Vollauszüge sind das?

Ich danke euch für die Aufklärung. Tja.. dumm gelaufen. Da habe ich wohl die falschen Auszüge gekauft. Denn ich wollte damit eigentlich die Schubladen für meine Werkstatt bauen. Naja... vielleicht kann ich da was basteln und Schubladen mit aufgesetzten Boden bauen. Dann brauche ich vermutlich noch a...
von Thomas
Di 20. Aug 2019, 21:52
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: welche Hettich Vollauszüge sind das?
Antworten: 10
Zugriffe: 1247

Re: welche Hettich Vollauszüge sind das?

Die Schubladenwände dürfen max. 16 mm stark sein. Die Skizze in Deinem Link rechts oben gibt doch die genaue Bemaßung an. Waren die Kupplungen auch dabei? Es passen aber keine 16mm zwischen das Lager und das Montageblech: IMG_5619.jpg Darum ja meine Frage. Ich denke Oliver hat meine im Katalog gefu...
von Thomas
Di 20. Aug 2019, 21:47
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: welche Hettich Vollauszüge sind das?
Antworten: 10
Zugriffe: 1247

Re: welche Hettich Vollauszüge sind das?

Mandalo hat geschrieben:Das ist auch nicht so gedacht. Die Schubladen werden oben aufgesetzt und da spielt die Stärke der Schubladenwände keine Rolle.

Also die Schubladen baue ich dann nicht mit genuteten Boden, sondern so aufliegend? Dann habe ich vermuttlich die falschen Schnäpper dazugekauft :?
von Thomas
Di 20. Aug 2019, 21:40
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: welche Hettich Vollauszüge sind das?
Antworten: 10
Zugriffe: 1247

Re: welche Hettich Vollauszüge sind das?

Hallo Thomas, wenn ich nach der vollständigen Nummer suche, komme ich zu einem anderen Produkt: http://www.hettich.com/blaetterkataloge/TA_2016_01/de_DE/blaetterkatalog/blaetterkatalog/pdf/save/bk_1352.pdf Das sind Quadro V6 Silent. Die von Dir verlinkten (und gewünschten?) sind hingegen Quadro V6+...
von Thomas
Mo 19. Aug 2019, 23:33
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: welche Hettich Vollauszüge sind das?
Antworten: 10
Zugriffe: 1247

welche Hettich Vollauszüge sind das?

Hallo zusammen, ich habe neulich über ebay Kleinanzeigen eine Kiste voll Hettich Quadro V6 Silent gekauft. Zumindest dachte ich das. Aber irgendwie passen die nicht zu den Maßangaben bei Hettich im Katalog (siehe http://www.hettich.com/blaetterkataloge/bkwc/?cat=TA_2016_01&lang=de_DE#page_1574)....
von Thomas
Mi 19. Dez 2018, 18:32
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Interessante Angebote aus dem Netz
Antworten: 552
Zugriffe: 96121

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Der Kärcher WD3P ist gerade für 68€ bei Amazon zu haben. Ein wirklich extrem guter Preis.

sauger.png


Gruss
Thomas
von Thomas
Mo 10. Dez 2018, 11:14
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Esche-Tisch behandeln
Antworten: 9
Zugriffe: 1416

Re: Esche-Tisch behandeln

Mario hat geschrieben:Und für welchen Hersteller hast Du Dich nun entschieden Thomas?
Grüße, Mario!


Hi,

ich habe das Arbeitsplattenöl von Clou genommen.

Gruss
Thomas
von Thomas
So 9. Dez 2018, 10:41
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Esche-Tisch behandeln
Antworten: 9
Zugriffe: 1416

Re: Esche-Tisch behandeln

Hallo zusammen, danke für die Anregungen. Lackieren wollte ich den Tisch definitv nicht. Das habe ich noch nie gemacht und wollte nicht gleich mein "gutes Stück" dann versauen. Ich habe jetzt Arbeitsplattenöl genommen. Das feuert in der Tat mehr an als mein Hartöl und lustigerweise ist die...
von Thomas
Di 27. Nov 2018, 18:43
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Esche-Tisch behandeln
Antworten: 9
Zugriffe: 1416

Esche-Tisch behandeln

Hallo zusammen, ich baue gerade einen Hochtisch/Bartisch für meine kleine Küche aus massiver Esche. Ich habe vor einiger Zeit über ebay Kleinanzeigen diese Esche gekauft und nach viel sägen, leimen, hobeln und schleifen ist der Tisch nun fast fertig. Es ist mein allererster Tisch und dafür sogar hal...
von Thomas
Mo 8. Okt 2018, 19:38
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Topfschanier gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 1741

Re: Topfschanier gesucht

DaGirgel hat geschrieben:Hallo Thomas,
leider war meine Suche nicht erfolgreich, meine Restbestände "alt" sind leider ohne 40 mm Topfscharniere. Schade, hätte gerne geholfen.


schade.
Aber vielen Dank fürs suchen.

Gruss
Thomas

Zur erweiterten Suche