Die Suche ergab 4709 Treffer

von Mario
Fr 19. Apr 2019, 23:10
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Lamellofräse für Einsteiger
Antworten: 6
Zugriffe: 90

Re: Lamellofräse für Einsteiger

Ja genau Joachim, Bluetooth wäre eine Option dafür.
Ich vergaß noch zu sagen, wenn Du ohne Absaugung arbeitest, der Spänefang voll ist und Du trotzdem weiterfräst, gibt es auch mal Frässtaub zum Inhalieren und Dein Fräser Gehäuse incl. Absaugstutzen ist vollgepresst.

Grüße, Mario!
von Mario
Fr 19. Apr 2019, 20:37
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5706
Zugriffe: 727796

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Bei der Uhr braucht es keine Golfausführung, die hat das auch mit drin und kann die Sensoren fürs Golfen auslesen. Hab da eher sowas im Blick: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/554662/pn/010-01702-02# Die Golfuhr für den gräflichen Golfer hat aber auch was ... da fällt mir der alte Spruch ein: &quo...
von Mario
Fr 19. Apr 2019, 19:34
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Lamellofräse für Einsteiger
Antworten: 6
Zugriffe: 90

Re: Lamellofräse für Einsteiger

Hallo Gerald Die Kabel Variante sehe ich schon für knapp über 250 Euro mit Macpak. https://www.bueromarkt-ag.de/flachduebelfraese_makita_pj7000j_nutfraese,p-pj7000j,l-google-prd,pd-b2c.html?gclid=Cj0KCQjw4-XlBRDuARIsAK96p3AgUdLdcAXQvvFeKZo0ZjTUBtGIJJHzUZFRzCKVmLUtu_ybqCiJI4waAvrwEALw_wcB Die Akku Ma...
von Mario
Fr 19. Apr 2019, 17:03
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 729
Zugriffe: 87246

Re: Werkzeug-News

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Den rosa Schrauber würd ich glatt für mich nehmen, wenn er denn von Bosch wäre...dazu noch Festool Strapse mit Bithalter und Schraubentaschen. ..cool, oder!? :P 8-) :mrgreen:
von Mario
Fr 19. Apr 2019, 13:27
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 729
Zugriffe: 87246

Re: Werkzeug-News

oldtimer hat geschrieben:Aktuell bietet Tanos für diejenigen, die den Newsletter abonniert haben, 20 % Osterrabatt auf Systainersets.


Hmmm...dachte eigentlich die News abboniert zu haben, find aber nix dazu. Auch auf der Tanos Seite nicht.

Die Warnwestenist übrigens ja noch nich mal Normentsprechend ! :roll:
von Mario
Fr 19. Apr 2019, 12:39
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 398
Zugriffe: 33042

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Jetzt weiß ich's, es ist eine Frühlingssuppe mit Bärlauchklössen.

20190419_123343.jpg
20190419_123320.jpg
20190419_123327.jpg
von Mario
Fr 19. Apr 2019, 12:30
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 398
Zugriffe: 33042

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Mandalo hat geschrieben:Ja, genau, Mario. Über die Feiertage ist es egal, sollten wir mal danach riechen. :D


Aha, zufällig gibt es heute bei uns auch was mit Bärlauch,. Muss mal nachfragen, was genau.
Bei Dir war das doch aber eher Frühstück, oder!?
von Mario
Fr 19. Apr 2019, 12:25
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 729
Zugriffe: 87246

Re: Werkzeug-News

Ob das wohl mein neuer Akku-Schrauber wird? 10.8 V, aber leichter und handlicher als existierende Geräte... https://www.bosch-youseries.com/ Aus dem BM-Newsletter, in dem die Ankündigung zufinden war: "...sind bis zu 50 Prozent kleiner, mindestens ein Drittel leichter aber ähnlich leistungssta...
von Mario
Fr 19. Apr 2019, 11:13
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 398
Zugriffe: 33042

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Sieht sehr gut aus Dieter!
Was ist das im Schälchen, Frischkäse mit Bärlauch?

Grüße, Mario!
von Mario
Fr 19. Apr 2019, 09:28
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"
Antworten: 202
Zugriffe: 25838

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Na dann wir ja alle etwas mit Sebastians Beruf vertraut, bei uns stinkt es ja des öfteren unter der Physik ( Säge, Fräse etc.) :D

Herzlich Willkommen hier, Sebastian!

Grüße, Mario!

Zur erweiterten Suche