Die Suche ergab 4276 Treffer

von Mario
Sa 17. Nov 2018, 23:51
Forum: • Wohnmöbel
Thema: zweistufige Trittleiter
Antworten: 8
Zugriffe: 133

Re: zweistufige Trittleiter

Wieso braucht denn hier jemand den Mario, Benedikt???...der Harald hat`s doch wohl hinbekommen! :D

Hallo Harald
Das Teil sieht gut und stabil aus...gut gemacht! Die Schablone ist auch eine gute Idee, da braucht`s keine Domino, nich wahr!? ;)

Viele Grüße, Mario!
von Mario
Sa 17. Nov 2018, 23:33
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 568
Zugriffe: 54161

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Hallolo Jetzt auch von mir und standesgemäß auch mal hier in diesem Thread... Ich wünsche Dir kleine Helena, alles Gute, Gesundheit und natürlich auch viel Glück zu Deinem allerersten Geburtstag! Vielleicht trittst Du ja mal in die Fußstapfen Deines Papas und wir können auch Dich hier in unserem sch...
von Mario
Sa 17. Nov 2018, 23:14
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 568
Zugriffe: 54161

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück an den Harry!

Grüße, Mario!
von Mario
Fr 16. Nov 2018, 14:50
Forum: • Farben, Öle und Lacke
Thema: Büffelbeize
Antworten: 28
Zugriffe: 593

Re: Büffelbeize

Hallo Mario, danke fürs testen und fotografieren. Ich finde es hat was von Wachsmalkreide, vielleicht liegt das aber einfach am Wachs. :D Das Hellbraun sieht auf den Bildern sehr gelblich aus. Ist das in Natura auch so oder nur der Foto-Effekt? Viele Grüße, Jana Hallo Jana Nein, das ist schon so, d...
von Mario
Do 15. Nov 2018, 23:21
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 1173
Zugriffe: 87417

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Hah...Hundchen...wieso Hundchen?...habt ihr auf den Bildern nicht gesehen, was ich Jobmäßig so treibe???, na gut, es war auch mal ein Hund mit bei...aber sonst werde ich zumeist an die schwierigen Fälle angesetzt! Und glaubt mir, ich hab fast alles gefunden, wenn es denn auch noch vorhanden war. :D ...
von Mario
Do 15. Nov 2018, 22:25
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 1173
Zugriffe: 87417

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Mandalo hat geschrieben:Ich denke mal das hat Mario mit der nichtvorhandenen Domino heruntergefräßt und das Auto, nach dem Fotoshooting, zum Oldtimerlackierer Volker zum Ausbessern gebracht!? :roll:


Nein, nein Dieter, das war die MS Paint- Radierfräse...die ist alles andere als feinfühlig bedienbar, leider! :roll:
von Mario
Mi 14. Nov 2018, 23:21
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 1173
Zugriffe: 87417

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Zitat Beitragvon oldtimer » Di 13. Nov 2018, 19:32 Ich habe meiner Hündin von Mario erzählt. Jetzt ist sie traurig. Zitat Beitragvon michaelhild » Di 13. Nov 2018, 20:10 Versteh ich nicht. Mario ist doch eigentlich immer ein Grund zum Lachen. Na das versteh ich jetzt auch nicht, was hast Du ihr erz...
von Mario
Di 13. Nov 2018, 17:21
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Die immer zu kleine Werkstatt
Antworten: 436
Zugriffe: 51210

Re: Die immer zu kleine Werkstatt

Klaus hat geschrieben:Hallo Volker
Das es was für die DF500 werden soll war ja recht schnell klar,...

Gruss, Klaus


Im Ernst??? :) ...ja...??? :o ...nur weil die 500er immer so dusselig daneben lag??? :P ...also ich konnte da keinen Zusammenhang erkennen! :roll: :mrgreen:

Grüße, Mario!
von Mario
Di 13. Nov 2018, 17:01
Forum: • Farben, Öle und Lacke
Thema: Büffelbeize
Antworten: 28
Zugriffe: 593

Re: Büffelbeize

Hallo Ihr drei,
vielen Dank für Eure Beiträge.
Also ich finde das auch schon recht interessant, man kann damit gut rum experimentieren.
Ja Volker, das ist Wachs mit Beize inclusive, spart man sich halt eine Vorbehandlung oder das Selbermixen.

Grüße, Mario!
von Mario
Di 13. Nov 2018, 00:16
Forum: • Farben, Öle und Lacke
Thema: Büffelbeize
Antworten: 28
Zugriffe: 593

Re: Büffelbeize

...und dann noch das Pappelsperrholz bei Tageslicht.

D56_2617.JPG

D56_2611.JPG

D56_2612.JPG

D56_2613.JPG

D56_2616.JPG


Grüße, Mario!

Zur erweiterten Suche