Die Suche ergab 7345 Treffer

von Mario
Mo 1. Mär 2021, 17:51
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 734
Zugriffe: 91999

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Abranat? Willst Du Gips schleifen? Und noch ne weich machende Schutzauflage auf nem Kantenschleifer. Eieiei. Ich hatte den Kantenschleifer ja aus 60% Habenwollen gekauft, aber mittlerweile nehme ich den wirklich sehr oft. Daher steht der Systainer, so ein doofer SYS³ immer noch mitten in der Werkst...
von Mario
Mo 1. Mär 2021, 17:25
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 734
Zugriffe: 91999

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Moin Christian Die Würfelschaumeinlagen hatte ich auch aufm Schirm, den Gedanken aber auch schnell wieder beiseite geschoben. Die Platte mit Rundstäben finde ich schon mal gut, mal schauen. Ich hatte auch schon den Gedanken auf Systainer umzustellen, die gibt es ja mit 125er Einlagen. D56_5879.JPG W...
von Mario
Mo 1. Mär 2021, 17:05
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Holz Finish Öl oder Wachs glänzend
Antworten: 7
Zugriffe: 95

Re: Holz Finish Öl oder Wachs glänzend

Moin Torben
Hier noch was mit dem von Dir angesprochenen Hartwachsöl.

http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=43&t=2398&start=70

Grüße Mario
von Mario
Mo 1. Mär 2021, 00:24
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 734
Zugriffe: 91999

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Moin Hier mal was zu meinen Neuanschaffungen, alles ein wenig im Zusammenhang. @Hajo Der Drehteller für den Heuer funktioniert sehr gut, der hält fest, gar keine Frage! Wenn es fester sein soll, hat der ja noch eine zusätzliche Feststellschraube, dann is glaub ich richtich fest! Mit dem neuen Kanten...
von Mario
So 28. Feb 2021, 23:44
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 2421
Zugriffe: 344744

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Re: Werkzeugempfehlungen: Handsägen
Beitragvon Fred » So 28. Feb 2021, 23:00

Zählt die nicht unter verbotene Stichwaffen mit einer Klingenlänge über 10cm? 8-)


Nein, aber die kann bestimmt gut Finger schneiden!!! 8-) :twisted: :mrgreen:
von Mario
So 28. Feb 2021, 23:40
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Scheunenwerkstatt
Antworten: 498
Zugriffe: 112741

Re: Scheunenwerkstatt

Moin Der_Oesi hat geschrieben: Ich Magdas Zusammenspiel der runden Griffe mit den Fronten - gefällt mir ausgesprochen gut!... Ich danke dir & viele Grüße an Magda! :lol: Heißt die das nich Magda(s)Lena??? :? Hardy hat geschrieben: ...Aber Vorsicht, ich habe gehört, daß da auch ganz schönes Sucht...
von Mario
So 28. Feb 2021, 23:17
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Jetzt baue ich mein IVAR selbst ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 119

Re: Jetzt baue ich mein IVAR selbst ;-)

Moin Günter

morgen geht's weiter... mal sehen, ob die Dübelsäge doch noch bricht ;-)
VG, Günter


Und wenn Du schon mal dabei bist, kannste auch gleich mal Deine Werkstatt zeigen...haste doch bestimmt auch noch nich, oder!? :D
Wenn möglich, natürlich im Werkstattvorstellfred! ;) :D

Grüße Mario
von Mario
So 28. Feb 2021, 23:11
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Mein Schreibtisch, ein Projekt der besonderen Art
Antworten: 120
Zugriffe: 4052

Re: Mein Schreibtisch, ein Projekt der besonderen Art

Moin Michael
Ich bin ja schockiert, Du magst es ja wahrscheinlich eher flauschig, aaaber, der schöne alte Dielenboden, der hätte doch bestimmt besser gepasst, zumindest zum Schreibtisch!?

Grüße Mario
von Mario
So 28. Feb 2021, 23:05
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Die Werkstatt vom Heimwerkerking (noch in der Entstehung)
Antworten: 33
Zugriffe: 7548

Re: Die Werkstatt vom Heimwerkerking (noch in der Entstehung)

Moin Torben
Sieht ja nich schlecht aus Deine Lösung, dachte erst, das is ein Centerspeaker! :D
Für 80 Glocken :o ...kann man ja auch nich meckern. Die Fernbedienung ist der Stecker, oder!?

Grüße Mario

Zur erweiterten Suche