Die Suche ergab 5090 Treffer

von Mario
Sa 24. Aug 2019, 12:48
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 247
Zugriffe: 27632

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Re: Mario Seine (Werkstatt) Zitat Beitragvon Mandalo » Mi 24. Jul 2019, 22:31 Hallo Mario, danke für den Vergleich. Gibt es für den Festoolklotz nur das Gitterschleifpapier oder auch normales. Funktioniert mit normalen auch die Absaugung? Hallolo Habe mir ja ein paar andere Schleifpapiere bestellt ...
von Mario
Sa 24. Aug 2019, 12:08
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Balkenbett
Antworten: 61
Zugriffe: 1335

Re: Balkenbett

Haaallo...wenn ihr `ne Frau aufm Bett sehen wollt, dann glotzt gefälligst nich hier, das is `nen (fast) anständiges Forum, ja! :roll: :roll: :roll: Außerdem hab ich keine Bilder in dem Zusammenhang...naja, ein paar schon...mit meiner Tochter drauf beim Aufbau (Bettwäsche aufbringen), die is aber gan...
von Mario
Sa 24. Aug 2019, 11:59
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 1428
Zugriffe: 152422

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Re: Zapfen auf FKS und TF, Zapfenlöcher stemmen Zitat Ungelesener Beitragvon oldtimer » Sa 24. Aug 2019, 09:33 Mandalo hat geschrieben: ...oder doch nicht! Volker hat einen Ständer! Nun ja, wolltest wohl nicht warten bis Mario aus den Windeln gekrochen ist? Vielleicht bieten andere Hersteller besse...
von Mario
Sa 24. Aug 2019, 11:51
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Scheunenwerkstatt
Antworten: 399
Zugriffe: 69075

Re: Scheunenwerkstatt

Moin Dieter MAMFT würde ich da vorschlagen...MandaloAbkantMultifunktionstisch. ;) :) Super Idee das Teil!!! Bei den Scharnieren...sind ja ziemlich viele...aber denkst Du, die Schrauben werden da dauerhaft im Span halten? Hast Du noch vor, das L-Profil zum Abkanten fest zu montieren?...ich würde es w...
von Mario
Sa 24. Aug 2019, 00:24
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Balkenbett
Antworten: 61
Zugriffe: 1335

Re: Balkenbett

...dann wurden Durchbohrungen für die Gewindestangen mit Hilfe der Bohrlehre komplett durch die Balken und die Füße gebohrt bzw. die Füße nur bis bestimmteR Tiefe angebohrt... D56_3435.JPG D56_3436.JPG ...Füße dann mit Hilfe von Abstandsklötzchen fast ganz durchbohrt, sodass nur die Spitze des Bohre...
von Mario
Fr 23. Aug 2019, 23:38
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Balkenbett
Antworten: 61
Zugriffe: 1335

Re: Balkenbett

Hallolo Dann werd ich hier mal endlich auch weiter machen. So, was hatten wir denn noch nicht???...ääähm, ach ja, der ganze Quatsch musste ja auch irgendwie zusammen halten. Also mussten die Balken miteinander verbunden werden, richtich?...richtich! :D Das Ganze mit Gewindestangen, Einschlagmuttern,...
von Mario
Fr 23. Aug 2019, 21:47
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Scheunenwerkstatt
Antworten: 399
Zugriffe: 69075

Re: Scheunenwerkstatt

Vorenthalten möchte ich es euch nicht, bestimmt interessiert es manchen Holzwurm.


Aber sicher doch Dieter! ;)

Grüße, Mario
von Mario
Fr 23. Aug 2019, 00:20
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Eßtisch
Antworten: 331
Zugriffe: 30716

Re: Eßtisch

Feinarbeit...-Raspel??? :o :shock: :? :lol:
Alles klar Volker! ;) :)

Grüße, Mario
von Mario
Fr 23. Aug 2019, 00:13
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6177
Zugriffe: 844555

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallolo Schicke Säge Wolfgang! Bei mir sind noch ein paar Sachen für meine neue RO 90 angekommen... D56_4658.JPG D56_4661.JPG D56_4662.JPG ...und noch was für den Handschleifklotz zum probieren, hatte ich ja versprochen. :) D56_4660.JPG Bin ich erstmal recht gut ausgestattet denke ich,... D56_4663.J...
von Mario
Mi 21. Aug 2019, 13:45
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6177
Zugriffe: 844555

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Moin Hajo, Moin Rudi Danke sehr! Dein Päckchen hat doch auch `nen Systainer Hajo, nur schwarz-rot...naja, kriegst halt nich alles rein! ;) :) Spielzeug?...wollte doch auch was zum Spielen haben, Werkzeug hab ich genug! :) Ja Rudi, das mit dem extra Schleifpapier etc. ist natürlich auch wieder eine e...

Zur erweiterten Suche