Die Suche ergab 5152 Treffer

von Mario
So 15. Sep 2019, 23:29
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 252
Zugriffe: 30454

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Danke Hajo!

Hallo
Hab ja jetzt den neuen Festool ETS 150/3 und auch den Bosch GEX 125-150 AVE...hat jemand Interesse an einem kleinen Vergleich!?... Sonst mach ich mir die Mühe erst gar nicht, auf Geratewohl mach ich sowas jetzt auch nich mehr!

Grüße, Mario
von Mario
So 15. Sep 2019, 23:05
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: No dust, no fun?
Antworten: 17
Zugriffe: 678

Re: No dust, no fun?

MatthiasK hat geschrieben:Ich zeige mal die Ecken, die in vielen Werkstätten fehlen...


Hmmm, also mir fehlen die nicht, hab aber trotzdem noch genug dust...und auch fun!!! ;)
von Mario
So 15. Sep 2019, 10:46
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Balkenbett
Antworten: 105
Zugriffe: 4676

Re: Balkenbett

Guten Morgen Mario, zwischen Arbeitsstress und Parzellenaufgabearbeiten (... was'n Wort) ist das Projekt und das Lesen beim Kaffee vor dem letzten Parzellentag eine Wohltat. Von der Bewunderung für die Disziplin Deiner Frau haben wir ja schon geschrieben... zum fertig aufgestellten Bett schreibe ic...
von Mario
Fr 13. Sep 2019, 20:56
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Mein Projekt French Cleat
Antworten: 9
Zugriffe: 377

Re: Mein Projekt French Cleat

Hallo Michael French cleat ist auch nich so meins, hat seine Vorteile, ich weiß. Für die meisten Aufhängungen etc. geb ich mir nicht so viel Mühe wie Du, ist mir dafür einfach zu aufwändig. Aber schön ordentlich und gut gefertigt sieht das ja bei Dir aus, kann man ja nich meckern...sauber!! :) Grüße...
von Mario
Do 12. Sep 2019, 22:41
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Balkenbett
Antworten: 105
Zugriffe: 4676

Re: Balkenbett

Hallo Ihr Drei, Vielen Dank! @Volker Diese Akribie ist halt manchmal ein Muss, da die Vorbereitung doch ab und an zu wünschen übrig lässt (man könnte ja auch vorher etwas genauer recherchieren, was man wirklich braucht und wo es das auch gibt)! :oops: @ Hajo Jaaa, lauf mal bloß schnell!!! :lol: Fußl...
von Mario
Do 12. Sep 2019, 22:05
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 252
Zugriffe: 30454

Re: Mario Seine (Werkstatt)-Zwingenregal-Schleifmittel

Hallolo Nix besonderes, aber trotzdem für mich wichtig. Habe bzw. musste mal mein Zwingenregal etwas Sicherheit verpassen. Da es doch ganz schön eng im selbigen zugeht, kamen mir des Öfteren mal die ein oder andere REVO bei Entnahme anderer Zwingen entgegen. D56_4670.JPG D56_4671.JPG D56_4675.JPG D5...
von Mario
Do 12. Sep 2019, 21:35
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 1433
Zugriffe: 159352

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Re: Eßtisch Diesen Beitrag melden Zitat Ungelesener Beitragvon Klaus » Do 12. Sep 2019, 14:49 Mario hat geschrieben: Na siehste Volker, da haben wir dann auch endlich den Beweis, dass Buche Domino auch draußen geht! Schön für Dich, kannste also Deinen Vorrat draussen lagern bis Du ihn dann irgendwa...
von Mario
Mi 11. Sep 2019, 22:45
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 606
Zugriffe: 47989

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Wir waren in den letzten Tagen auf Wohnmobilentdeckungsreise in Tirol, Südtirol und der Toskana. Natürlich durfte auch ein Picknick mit landestypischen Spezialitäten mit Blick auf die drei Zinnen nicht fehlen. Zum Finale gab es handgemachte Ravioli mit feinem Parmesan und frischer selbstgehobelter ...
von Mario
Mi 11. Sep 2019, 22:34
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Balkenbett
Antworten: 105
Zugriffe: 4676

Re: Balkenbett

Sodann jetzt der Rest! :D Das Bett gab`s natürlich komplett mit Matratzen und Lattenrost. Auf Lattenrost hatte ich irgendwie gar keinen Bock, den auch noch zu bauen, meine ich... DSC_0003.JPG ...den ganzen Krempel schön eingepackt, in den Transporter gepackt und ab nach Berlin... D56_4595.JPG D56_45...
von Mario
Mi 11. Sep 2019, 22:16
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Balkenbett
Antworten: 105
Zugriffe: 4676

Re: Balkenbett

Mandalo hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:...Ich denke auch, dass ich das nie wider machen werde...sag ich mir jedenfalls immer wieder!...

Das vielleicht nicht, aber vielleicht ein Dreierstockbett - wenn‘s Drillinge werden! :lol:


Na hör bloß auf, die Kugel sieht auch wirklich voll danach aus! :shock: :roll:

Zur erweiterten Suche