Die Suche ergab 4934 Treffer

von Mario
Mo 24. Jun 2019, 18:32
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 568
Zugriffe: 39609

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Ja Dieter (Graf M) :) , da kann ich mich dann auch mit Rohkost anfreunden! :mrgreen:

Das ist aber ein sehr üppiges Frühstückchen Dieter (der nicht aristokratische Dieter :)), aber sieht lecker aus !

Grüße, Mario
von Mario
Mo 24. Jun 2019, 10:35
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 730
Zugriffe: 84050

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Alles Gute Achim ! :D

Grüße Mario
von Mario
Mo 24. Jun 2019, 00:19
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5983
Zugriffe: 785527

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Ich hatte in letzter Zeit ein Sammelsurium an Eingängen: Für den Enkel eine unbenutzte TBM von einem 80jährigen gegen eine Flasche Wein. Die TBM ist ein Billigprodukt, aber zum Spielen ;) ein schrottiger Kreisschneider, der wieder zurück gegangen ist, und ein Trimmer (mit gelbem Griff), eine Tischf...
von Mario
So 23. Jun 2019, 10:42
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so hört
Antworten: 208
Zugriffe: 28886

Re: Was der Holzwurm so hört

Hmmm...vielleicht bin ich ja etwas abartig :shock: , hab`s noch nie gehört, fand`s aber irgendwie cool! :oops: :roll: :mrgreen:

Grüße, Mario
von Mario
So 23. Jun 2019, 10:38
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1501
Zugriffe: 141260

Re: Garten, Zaun und mehr

Cool Dieter! :D

Grüße, Mario
von Mario
Sa 22. Jun 2019, 00:31
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5983
Zugriffe: 785527

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

...Ich erwarte diesen Monat noch etwas „riesiges Kleines das viel Geld kostet“ und erst zu 25% bezahlt ist...! :shock: ...und heute habe ich das riesige Kleine im Werk abholen dürfen. Nach 400km Fährt steht er nun bei mir in der Garage: Der Faltos ! Und ich freue mich wie ein „Schneekönig“! A7670F1...
von Mario
Do 20. Jun 2019, 23:29
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 568
Zugriffe: 39609

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Auch nich schlecht Dieter, Eis selbst gemacht und mit frischen Erdbeeren, da wird oder hat sich der Dreijährige ganz bestimmt freuen (gefreut).

Den "Unhold" verstehe ich jetzt nicht so ganz bis gar nicht, What is this for? :oops: :)

Grüße, Mario
von Mario
Do 20. Jun 2019, 17:30
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 568
Zugriffe: 39609

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Aaah, man lernt nie aus!
Wir haben aglio e olio auch nicht so recht hinbekommen, beim Italiener um die Ecke war das immer so lecker.
Das das an den Spaghettis liegen könnte, hätte ich nicht gedacht.

Grüße, Mario
von Mario
Mi 19. Jun 2019, 22:23
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Kindergarderobe
Antworten: 24
Zugriffe: 588

Re: Kindergarderobe

Hallo Rudi
Was, Deine Schiene is geschrumft... :shock: :? :roll: wie is dat denn passiert??? Sieht aber auch wirklich so aus! :lol:

Schickes und drolliges Teil hast Du deinen Kleinlingen gebaut, sehr schön!

Viele Grüße, Mario
von Mario
Mi 19. Jun 2019, 18:31
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Interessante Angebote aus dem Netz
Antworten: 377
Zugriffe: 73893

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

oldtimer hat geschrieben:Dann wäre es doch etwas für Dich ;)


Na ich glaub eher nich.
So ein kleiner Krachmacher lohnt sich für mich in meiner Werkstatt nicht, das mache ich dann lieber mit Handwerkzeugen. Und für eine größere Werkstatt nach meinen Vorstellungen wohl erst recht nicht.

Grüße, Mario

Zur erweiterten Suche