Die Suche ergab 4370 Treffer

von Mario
Do 13. Dez 2018, 22:07
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Rudis kleine Höhle
Antworten: 51
Zugriffe: 5056

Re: Rudis kleine Höhle

Wow :o sehr beeindruckend die Werkstatt (und natürlich auch der inspirierende Schrank ;)), da fragt man sich doch ob da auch gearbeitet wird oder gerade die/der Putzfrau/-mann durchgeputzt hat :D Na klar wird da gearbeitet, die Putzfrau auf jeden Fall! :) [quote="RudiHB" Bei mir inner Wer...
von Mario
So 9. Dez 2018, 18:11
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Esche-Tisch behandeln
Antworten: 9
Zugriffe: 458

Re: Esche-Tisch behandeln

Hallo zusammen, danke für die Anregungen. Lackieren wollte ich den Tisch definitv nicht. Das habe ich noch nie gemacht und wollte nicht gleich mein "gutes Stück" dann versauen. Ich habe jetzt Arbeitsplattenöl genommen. Das feuert in der Tat mehr an als mein Hartöl und lustigerweise ist di...
von Mario
So 9. Dez 2018, 18:05
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5085
Zugriffe: 559838

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Is ja süß, mal schauen, was Du da reinquetschst Volker! :D Irgendwelche Projekte wirst Du doch im Hinterkopf haben. Ich glaube nicht, dass Du blind und sinnlos einkaufst. Natürlich Volker, siehe meinen letzten Beitrag in meiner Werkstatt...speziell dafür die 150er KREV!!! :ugeek: :mrgreen: Grüße, Ma...
von Mario
So 9. Dez 2018, 17:59
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 185
Zugriffe: 15382

Re: Mario Seine (Werkstatt)-Miniregal

Resteverwertung-Jalousie Hallolo Mir gingen ein paar Kleinteile im Schrank maximal auf den Zeiger, die kamen mir schon oft entgegen. Darum habe ich mir mal schnell ein kleines Regal dafür gebaut. Natürlich alles aus Resten, unter anderem auch Holzlamellen einer ausgedienten Jalousie als Reling, Brü...
von Mario
So 9. Dez 2018, 17:27
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 185
Zugriffe: 15382

Re: Mario Seine (Werkstatt)

michaelhild hat geschrieben:Die Leuchten leuchten gut, was man auf den Bildern erkennen kann.
Nur bei der Angabe stimmt was nicht 4000K sind nicht kaltweiß.


Ja stimmt Micha, hab das 1:1 übernommen, steht nämlich so auf der Verpackung. Macht wohl jeder Hersteller wie er gerne möchte. :roll:

Grüße, Mario!
von Mario
So 9. Dez 2018, 13:19
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Rudis kleine Höhle
Antworten: 51
Zugriffe: 5056

Re: Rudis kleine Höhle

Ist der Rudi jetzt echt `ne Eule??? :lol: Hallo Rudi Schön, dass es Deiner Maus auch gefällt, durch den Holzhandel zu streifen. Solche Holzhandel wünschte ich mir hier auch. :cry: Deine Türenaufnahme ist auch eine gute Idee, nur allzu dolle aufreißen darf man die sicher nich, also bitte nicht mit zu...
von Mario
So 9. Dez 2018, 13:09
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 185
Zugriffe: 15382

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Hallolo @Christian und Rudi Ne, ne, die Werkbank war nur zur Deckenmontage so weit in den Raum gerückt, keine Sorge. Bin zusamenn mit meiner Madame drauf rumgeturnt. Rudi, `ne Packung Möhren hätte vielleicht besser geschmeckt, `ne Wirkung wäre aber nich mehr zu erwarten! :cry: Über die Deckenlampen ...
von Mario
So 9. Dez 2018, 11:28
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5085
Zugriffe: 559838

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Moin Leute @Rudi Noch hab ich ein wenig Stauraum...also immer her damit! :twisted: :mrgreen: @Klaus Tja, was soll ich sagen, gearbeitet habe ich damit ja noch nicht. Natürlich habe ich alle gleich einer kleinen Funktionsprüfung unterzogen. Ja, sie machen anscheinend das wofür sie gemacht wurden rech...
von Mario
So 9. Dez 2018, 01:23
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 185
Zugriffe: 15382

Re: Mario Seine (Werkstatt)-UFO Sichtung

UFO-Sichtung in der Werkstatt-oder, es werde Licht!!! :o D56_2870.JPG ...ok, es war nur die neue Lupenleuchte! :shock: D56_2874.JPG Und dann noch die neuen Deckenleuchten mit den neuen Hammerbohrern befestigt...naja, die Hammerbohrer haben zusammen mit dem Bohrhammer und auch noch mit mir die Löche...
von Mario
Sa 8. Dez 2018, 23:35
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Franzs Werkstatt
Antworten: 16
Zugriffe: 1084

Re: Franzs Werkstatt

Aber bei einer Nut, ist es doch sehr praktisch, wenn man einen ordentlichen Anschlag hat. Ich habe einen guten Parallelanschlag für meine kleine Makita, aber das ist immer ein wenig wackelig und vor allem eine Riesensauerei. Habe heute eine Nut in meinen neuen Werktisch gefräst und mit einem Alu C-...

Zur erweiterten Suche