Die Suche ergab 4665 Treffer

von Mario
Sa 16. Mär 2019, 23:30
Forum: << Ihr habt noch andere Hobbys? >>
Thema: Der 3D Drucker ist noch warm...
Antworten: 35
Zugriffe: 2170

Re: Der 3D Drucker ist noch warm...

Hallo Stephan
Finde ich schon nicht übel, was man mit so einem Drucker alles so machen kann!

Grüße, Mario!
von Mario
Sa 16. Mär 2019, 23:15
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Puppenwiege für Mäuschen
Antworten: 95
Zugriffe: 2321

Re: Puppenwiege für Mäuschen

Hallo Jana Ich danke Dir vielmals! :D Beim Bilder machen ist das ganz unterschiedlich bei mir. Je nachdem wie faul ich bin, verdrehe ich auch recht oft meine Arme und löse die Kamera so aus. Aber ich habe ja auch noch meinen Funkauslöser, da kann ich dann auch direkt beim Arbeiten fotografieren. Der...
von Mario
Sa 16. Mär 2019, 22:58
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Schlafzimmerkommode aus Ahorn
Antworten: 138
Zugriffe: 5155

Re: Schlafzimmerkommode aus Ahorn

Hallo Klaus Da hast Du Dir klammheimlich die Rockler Dinger für den Blendenanbau geholt, was!? Oder hab ich die Vorstellung dessen im Kaufrausch-Thread etwa vergessen??? :oops: ;) Ein schlicht gehaltenes aber sehr schönes Möbekstück hast Du Dir da gebaut. Hut ab vor der Arbeit, gefällt mir wirklich ...
von Mario
Fr 15. Mär 2019, 12:29
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 660
Zugriffe: 74592

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Allet Jute zum Jeburtstach Dieter! :D
von Mario
Do 14. Mär 2019, 16:09
Forum: • Holzwerken Allgemein
Thema: Zwingen-ihre guten Seiten und ihre Tücken
Antworten: 94
Zugriffe: 17261

Re: Zwingen-ihre guten Seiten und ihre Tücken

Hallo Die neuen Besseys sind schon echt besser und beim Spannen nicht mehr so fummelig. Allerdings geht das mit den alten ja trotzdem, hält mit "Kniff". Zu den Verlängerungen würde ich sagen, das man da noch nichtmal unbedingt viel Geld ausgeben muss,. Ich glaube mit etwas Überlegung bekom...
von Mario
Do 14. Mär 2019, 13:08
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kreidefarbe vs. Abtön-Wandfarbe
Antworten: 4
Zugriffe: 123

Re: Kreidefarbe vs. Abtön-Wandfarbe

Hallo Zu DDR Zeiten wurde Wandfarbe, die wahrscheinlich auch auf Kreidebasis war, um einen Abrieb zu verhindern mit Lack versehen. Die Auswahl an solchen Farben, wie auch die meisten anderen Sachen war ja recht bescheiden. So hab ich das jedenfalls in Erinnerung, ist ja schon etwas länger her. Grüße...
von Mario
Do 14. Mär 2019, 09:59
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Bastelarbeit
Antworten: 166
Zugriffe: 17315

Re: Bastelarbeit

Moin Dieter. ..Danke!
Hatte nicht mehr dran gedacht, dass Du schon gesagt hättest, wo es das gibt.

Grüße, Mario!
von Mario
Mi 13. Mär 2019, 23:55
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Bastelarbeit
Antworten: 166
Zugriffe: 17315

Re: Bastelarbeit

Hallo Dieter Ich finde schon, dass das zeigenswert ist, auch wenn es was nebenbei ist! Vintage ist auch mein Fall nicht so recht, aber interessant finde ich es schon. Man bekommt wirklich Lust mit solchen Farben auch mal zu experimentieren. Mal 'ne Frage, was kostet das Set denn eigentlich? Grüße, M...
von Mario
Mi 13. Mär 2019, 23:44
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 693
Zugriffe: 83346

Re: Werkzeug-News

Ja, sieht wirklich sehr wertig aus, und ich hätte sie auch für teurer eingeschätzt...gefällt mir!
von Mario
Mi 13. Mär 2019, 21:56
Forum: • Holzwerken Allgemein
Thema: Zwingen-ihre guten Seiten und ihre Tücken
Antworten: 94
Zugriffe: 17261

Re: Zwingen-ihre guten Seiten und ihre Tücken

Hallo Klaus Wie so genau, weiss ich auch nicht. Aber Dein Beitrag ist ja schon als eine Erfahrungsschilderung zu sehen, danke. Ich wollte das eigentlich aus dem anderen Thread in einen dafür geeigneteren packen, damit es auch wiederfindbar ist. Es kann ja jeder seine Erfahrungen mit und Meinungen üb...

Zur erweiterten Suche