Die Suche ergab 1548 Treffer

von tmaey
Mo 16. Sep 2019, 19:36
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6239
Zugriffe: 872993

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Update: 19:00 und wieder nichts! :evil: Angerufen, freundlich rumgemeckert, jetzt wollen Sie den Depotleiter drauf ansetzen und wieder Lieferung für Morgen versprochen. Ich hatte ja schon öfters Theater mit Paketdiensten, aber das hier schießt irgendwie den Vogel ab. Hätte schon die Qualität für ei...
von tmaey
So 15. Sep 2019, 21:00
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Weihnachtliches fürs Fenster
Antworten: 2
Zugriffe: 99

Re: Weihnachtliches fürs Fenster

Mandalo hat geschrieben:Aber mal ehrlich: „Ist denn schon wieder Weihnachten?“ ...bzw. geht es schon wieder in die Richtung? :o

Im Supermarkt gibts schon Dominosteine. Muss bald soweit sein :mrgreen:

Hallo Gerd,
toll geworden. Aber auch mir würde die Geduld dafür fehlen
von tmaey
So 15. Sep 2019, 13:23
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1673
Zugriffe: 164890

Re: Garten, Zaun und mehr

Hallo Dieter,
***wink***
auch lese ehrfürchtig mit.
von tmaey
Fr 13. Sep 2019, 19:49
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6239
Zugriffe: 872993

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Das ist Fahrer („Subunternehmer“) abhängig. Ich habe mit GLS so einiger Dinger erlebt. Eigentlich lasse ich fast alles zum Reitstall liefern und habe bei allen (DPD, GLS, DHL) eine Abstellgenehmigung auf der Terrasse hinterlegt. Der Reitstall ist etwas außerhalb und schon sinkt die Lust der Zustelle...
von tmaey
Mi 11. Sep 2019, 10:53
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6239
Zugriffe: 872993

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

michaelhild hat geschrieben:Und ich dachte, von uns hier bekomme ich den AGC als erster.
Hmm wahr wohl nix. Meiner ist noch in der Post. :cry:


Micha, freu dich drauf. Das Ding hat echt Power und ist total handlich. Ich bin schwer begeistert
von tmaey
Di 10. Sep 2019, 19:49
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6239
Zugriffe: 872993

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

derbausch hat geschrieben:
Mandalo hat geschrieben:... die werde ich mir auch holen, vielleicht bei der nächsten Akkuaktion.


Akkuaktion ist gerade gestartet! Also los ...

Grüße
Michael

Aber leider ist die Flex nicht dabei :?
von tmaey
Di 10. Sep 2019, 18:23
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6239
Zugriffe: 872993

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Klar darfst Du - ich sags dir sogar :D
313,40€ bei Karch Maschinen. Ist die Badic-Version. Akkus hab ich mittlerweile genug (obwohl, hat man je genug Akkus???)
von tmaey
Di 10. Sep 2019, 15:39
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6239
Zugriffe: 872993

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Viel Spass mit der Maschine, Namensvetter :) Auch bei mir ist nach langer Zeit mal wieder ein Neuzugang zu vermelden. F637F9D4-7465-4AF7-A428-484D742C6565.jpeg Zwar nix für meine Holzwerkstatt - wird aber dringend benötigt, um die Stahlträger der Terrassenüberdachung fürs streichen vorzubereiten. Mi...
von tmaey
Sa 7. Sep 2019, 22:51
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Mein Projekt Grillplatz im Stil einer Gartenruine
Antworten: 14
Zugriffe: 350

Re: Mein Projekt Grillplatz im Stil einer Gartenruine

Coole Idee und toll umsetzt. Daumen hoch
von tmaey
Do 5. Sep 2019, 22:58
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1673
Zugriffe: 164890

Re: Garten, Zaun und mehr

Genial. Du hast einfach geniale Ideen. Auf die Kappex wäre ich nie gekommen, obwohl ich eine in der Werkstatt habe und mich immer am Laser erfreue.

Zur erweiterten Suche