Die Suche ergab 113 Treffer

von AlexG
Sa 5. Mai 2018, 11:25
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3338024

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Das ist wohl war. :) Bin doch etwas erstaunt das man dass also in der Praxis wohl auch tatsächlich mal macht. Dann muss ich ja keine "Schläge" fürchten :lol: Viele Grüße, Oliver Man braucht aber schon mit Spinat versetzten Beruhigungstee um das dann gerade anzusetzen und gleichzeitig zum ...
von AlexG
Sa 5. Mai 2018, 00:29
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3338024

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

the_black_tie_diyer hat geschrieben:... kleiner Tipp: Man braucht einen Schraubendreher PH 2 ;)


Und da das ein Holzforum ist: Auch einen hölzernen Hammerstiel und Hartholzkeile :-)
https://www.youtube.com/watch?v=ocZDxwMB8so
von AlexG
So 4. Mär 2018, 10:27
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 1697
Zugriffe: 447967

Re: Video-News

Hallo in die Runde,

ein Kanal, der definitiv mehr Abonnenten verdient hat und hier vielleicht beim einen oder anderen auf Gegenliebe stößt: Tischlermeister Jakob unter https://www.youtube.com/channel/UCV4-kQ ... QcpWC8jXfQ

Beste Grüße
Alex
von AlexG
So 20. Aug 2017, 12:35
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 1697
Zugriffe: 447967

Re: Video-News

Hallo in die Runde, nachdem ich mir jetzt vier davon in Folge angesehen habe, eine kleine Pause brauche und ich mir sicher bin, dass das hier auf viel Gegenliebe stoßen wird: Der Letzte seines Standes - eine ganz großartige Sendereihe über alte Handwerkskunst. Vorsicht. Hält vom werkeln ab. Viel Spaß.
von AlexG
Sa 5. Aug 2017, 10:34
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Welches Kreissägeblatt?
Antworten: 45
Zugriffe: 33241

Re: Welches Kreissägeblatt?

Aber, wie sagt er immer, der Truppe - wenns Dir nicht passt, musst ja nicht gucken - ich mach meinen Kanal, wie ich will... :lol: Und wegen dieser Diskussion hier bin ich genau diesem Grundsatz untreu geworden und dachte mir, das ist sicher besser und lustiger, als endlich die Sachen für die USt-Er...
von AlexG
Sa 5. Aug 2017, 09:29
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3338024

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo in die Runde Bei den Verbandskästen schaue ich nicht mehr auf den Preis. Erster wichtiger Punkt und K.O.-Kriterium bei mir: Wie leicht lässt er sich wandmontiert öffnen. Wenn ich das Ding mit eingefräster Fingerkuppe (verheilt bei scharfen Fräsern übrigens sehr gut und tut zu keinem Zeitpunkt ...
von AlexG
So 9. Jul 2017, 17:46
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3338024

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Perfekt. Danke, Micha!
von AlexG
So 9. Jul 2017, 15:55
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3338024

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Die beiden Schaber von BAHCO hab ich mir auch noch geleistet. Einen Flach- und einen Dreikantschaber + jeweils einem Ersatzmesser und einem "PVC-Köcher" zum an den Gürtel hängen für den Dreikanschaber. Servus Lothar, sowas suche ich schon länger. Lässt sich beim Dreikantschaber das Messer...
von AlexG
Fr 23. Jun 2017, 21:28
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3338024

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo Daniel, ist der mobile Bohrständer auch neu? Bin immer am überlegen, ob sowas was taucht und würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Ansonsten viel Spass mit den neuen Spielzeugen :) Gruss, Klaus Hallo Klaus, sowas taucht was, aber nicht von Wolfcraft/KWB. Schau mal bei Dictum, die hab...

Zur erweiterten Suche