Die Suche ergab 5023 Treffer

von oldtimer
Mo 3. Aug 2020, 08:25
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Die immer zu kleine Werkstatt
Antworten: 720
Zugriffe: 106285

Werkzeugkiste

Hallo, ich bin immer wieder begeistert, wenn ich Werkzeugkisten von Gerstner sehe. Also habe ich mich auch einmal an einem Rest Eiche versucht. Die Schubladen sind aus MPX. Das Ganze ist durchs Ausräumen der Werkstatt entstanden, Reste verwerten oder verbrennen :mrgreen: Breite 520 mm, Höhe 500 mm, ...
von oldtimer
Mo 3. Aug 2020, 08:19
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Pflanzenständer etwas anders
Antworten: 86
Zugriffe: 3126

Re: Pflanzenständer etwas anders

Hallo Mario,

ich schließe mich hier an, schön geworden.
von oldtimer
Fr 31. Jul 2020, 10:44
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Pflanzenständer etwas anders
Antworten: 86
Zugriffe: 3126

Re: Pflanzenständer etwas anders

Hallo Mario,

sehr schön geworden.

Gruß
Volker
von oldtimer
Fr 31. Jul 2020, 10:43
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Eßtisch
Antworten: 425
Zugriffe: 49633

Re: Eßtisch

Danke, die Farbe hebt sich schon deutlich ab, wurde aber bisher von allen begeistert angenommen. Ich kann mir vorstellen, dass es beim fertigen Pavillon später einmal passt. Hätte "Sie" gemeckert, hätte ich weiß drüber lackiert :mrgreen: Achim, täglich geht schon etwas Zeit fürs Gießen dra...
von oldtimer
Do 30. Jul 2020, 22:15
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Die immer zu kleine Werkstatt
Antworten: 720
Zugriffe: 106285

Re: Die immer zu kleine Werkstatt

Hallo Volker, Da schaue ich doch gerne wieder zu :) Könntest du bitte was genauer beschreiben wie du beschichtete Spanplatten bearbeitest. Also welches Sägeblatt, Fügst du die Kanten nochmal an der Fräse, welche Umleimer. Aus der Entfernung sehen deine Kanten schon mal richtig gut aus! Hallo Robin,...
von oldtimer
Do 30. Jul 2020, 22:03
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Die immer zu kleine Werkstatt
Antworten: 720
Zugriffe: 106285

Re: Die immer zu kleine Werkstatt

Mandalo hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:...(ich bin mir hier des gräflichen Stirnrunzelns bewußt und werde nur knapp berichten)...

Diese Aussage verursacht bei mir ein Stirnrunzeln - sonst nichts.


Werkstattmöbel sind doch so gar nicht Dein Ding, zumindest zu viele Berichte, :mrgreen:
von oldtimer
Do 30. Jul 2020, 21:32
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1002
Zugriffe: 126822

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Glückwunsch an den Holzbock. :)
von oldtimer
Do 30. Jul 2020, 19:48
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Die immer zu kleine Werkstatt
Antworten: 720
Zugriffe: 106285

Re: Die immer zu kleine Werkstatt

Seit langem verfolgt mich schon der Gedanke an neue Hängeschränke in der Garage (ich bin mir hier des gräflichen Stirnrunzelns bewußt und werde nur knapp berichten). Also etwas beschichtetes Plattenmaterial gekauft und nach Hause gekarrt. Okay, da ist auch noch MPX für etwas anderes dabei. DSC05436....
von oldtimer
Do 30. Jul 2020, 19:35
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Eßtisch
Antworten: 425
Zugriffe: 49633

Re: Eßtisch

Hallo, auch im Garten ging es schleppend weiter. Während im Haus gestrichen und lackiert wurde, fand zumindest der Turm-Boden auch seine Farbe DSC05139.JPG Lösemittelhaltige Rustikalbeize und Bootslack. An anderer Stelle übernahm die Natur die Arbeit. Die im letzten Jahr gebaute Pergola wurde von We...
von oldtimer
Mi 29. Jul 2020, 13:35
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Pflanzkübel
Antworten: 51
Zugriffe: 1703

Re: Pflanzkübel

Danke Hajo,

zur Zeit warten sie auf Lackierung und Vollendung.

Zur erweiterten Suche