Die Suche ergab 3423 Treffer

von oldtimer
Mo 24. Jun 2019, 15:56
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Humidorschränkchen
Antworten: 255
Zugriffe: 6917

Re: Humidorschränkchen

Hey ihr Lästermäuler, wegen dem Billardtisch liegen mir meine Jungs schon ständig in den Ohren - und wozu brauch ich den NOCH ein Knarre?? Das Bild an und für sich gefällt mir allerdings, da könnte ich mich durchaus wiedererkennen :) Don Klauso grüsst! Eher Rambo-Holzwurm, der Bretterhobler :lol: :...
von oldtimer
Mo 24. Jun 2019, 13:31
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Humidorschränkchen
Antworten: 255
Zugriffe: 6917

Re: Humidorschränkchen

Mandalo hat geschrieben: ...und ne Knarre...! :lol:


Schreib so etwas nicht, sonst belegt der sofort einen Schnitzerkurs in Oberammergau.
von oldtimer
Mo 24. Jun 2019, 11:18
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 730
Zugriffe: 84050

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Hallo Achim,

da schließe ich mich gerne an,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.


Gruß
Volker
von oldtimer
Mo 24. Jun 2019, 09:02
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 253
Zugriffe: 41344

Re: Bernardo FKS 1600 N

Hallo Benedikt,

eine deutliche Staubreduzierung kannst Du auch mit einem Werkstattsauger an der oberen Haube erreichen, z.B. einem relativ preiswerten Nilfisk.

Gruß
Volker
von oldtimer
So 23. Jun 2019, 22:39
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 253
Zugriffe: 41344

Re: Bernardo FKS 1600 N

Aber was ich an der Maschine, wie auch anderen nicht verstehe: Wie einer so einen Mist, bzgl. des Steckers planen kann??? Wahrscheinlich kann der "Designer" es auch nicht wirklich. Tommy Das ist leider auch bei einigen Tischkreissägen oder sogar an FKS so. Da kommt man überhaut nicht vern...
von oldtimer
So 23. Jun 2019, 22:34
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5983
Zugriffe: 785526

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Deinen Tipp von den vorherigen Seiten hatte ich gekäuft und in der letzten Woche dann erhalten... Den Meister, der auf das Werkzeug mittenmang einen fetten Vollaufkleber gebatzt hat, würde ich gerne mal kurz über "Wie wandert Kleber in den Untergrund ab?" informieren... Einfach abmachen g...
von oldtimer
So 23. Jun 2019, 17:11
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5983
Zugriffe: 785526

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Baumbart hat geschrieben:Was machst du mit dem Filter?
Willst du die Zu oder Abluft von deiner Werkstatt filtern :?: :?:



viewtopic.php?f=36&t=165&p=46620#p46620
von oldtimer
So 23. Jun 2019, 17:09
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 253
Zugriffe: 41344

Re: Bernardo Tischfräse

Hallo Dieter, darauf hat mich der Händler hingewiesen als ich die TF kaufte. Er hat bei der Gelegenheit darauf hingewiesen, dass es bei der FKS 1600 N zu eher unauffälligen Änderungen kommen wird, z.B. Wegfall der Stützen des Schiebetischs, weil diese wohl die wenigsten Käufer montieren. Ich werde h...
von oldtimer
So 23. Jun 2019, 16:14
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5983
Zugriffe: 785526

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beim Auto muss man auch aufpassen, kann man mit gegen einen Baum fahren.
von oldtimer
So 23. Jun 2019, 16:13
Forum: • zu verkaufen
Thema: 3 Absperrschieber
Antworten: 2
Zugriffe: 80

Re: 3 Absperrschieber

Okay, Daten tauschen wir dann aus.

Zur erweiterten Suche