Die Suche ergab 8285 Treffer

von oldtimer
Di 26. Mär 2024, 22:32
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 3107
Zugriffe: 844191

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Woswasi hat geschrieben:kein Platz hast aber vorm Kauf der Tischkreissäge auch immer gesagt :lol: ich sag ja nur ^^

Tischkreissägilein ;)
von oldtimer
Di 26. Mär 2024, 22:31
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 1541
Zugriffe: 491795

Re: Werkzeug-News

PePi85 hat geschrieben:
Woswasi hat geschrieben:und was tut man mit so einer Führungsschienen Hochschaubahn?

Die Höhe der Führungsschiene über dem Tisch kann man einstellen ;)
VG Peter

Pssst! Verrate Doch nicht alles. :lol:
von oldtimer
Di 26. Mär 2024, 19:54
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 2086
Zugriffe: 543184

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Grünr Verpackungsflocken,?
von oldtimer
Di 26. Mär 2024, 19:52
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 1541
Zugriffe: 491795

Re: Werkzeug-News

Für FS-Liebhaber https://www.banggood.com/de/Adjustable-Rail-Lift-Clamps-Unique-Sliding-Tenon-Design-Height-Adjustable-Ideal-for-Various-Table-Heights-and-Rails-Ensures-Sturdy-p-2003118.html?cur_warehouse=CN Und ich hab das damals noch selbst bauen müssen... :( Grüße Mario und was tut man mit so ei...
von oldtimer
Mo 25. Mär 2024, 09:52
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3337278

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Mandalo hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:...Sowas kommt mir nicht in`s Haus!!!...hab kein Platz mehr...
...Grüße Mario

:lol: ...und? Schon bestellt? :lol:

Wenn ich das richtig gesehen habe hat der preiswertere Vignon120 eine dreimal höhere Luftleistung.
Und der ist auch recht klein.
von oldtimer
Mo 25. Mär 2024, 09:49
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 1315
Zugriffe: 296904

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Der Griff ist gut, habe ihn schließlich auch ;)
von oldtimer
Mo 25. Mär 2024, 09:47
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 1541
Zugriffe: 491795

Re: Werkzeug-News

michaelhild hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Und ich hab das damals noch selbst bauen müssen... :(


Früher war halt nicht alles besser.


:lol: :lol:
von oldtimer
So 24. Mär 2024, 17:20
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3337278

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Achim hat geschrieben:Nachdem hier schon lange nichts mehr gepostet wurde, fang ich mal wieder an...schon länger steht der Vitae 45 auf meiner Wunschliste und jetzt ist er da :)

IMG_7305.jpeg
Etwas Zubehör gab es auch noch. Ob und wann evtl. ein Druckluftnagler dazukommt...schaun mer mal.

Glückwunsch.
von oldtimer
So 24. Mär 2024, 10:53
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 978
Zugriffe: 244203

Re: Haus, Renovierung und mehr

Wieder absolut perfekt.
von oldtimer
Sa 23. Mär 2024, 16:32
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 1541
Zugriffe: 491795

Re: Werkzeug-News

Also so https://www.festool.de/produkte/halbstationaeres-arbeiten/multifunktionstisch/495315---mft3 Ich denke auch, dass sich stärkere Materialien besser bearbeiten lassen als auf dem Original. Das Teil kann dann auf jedem Tisch ausgerichtet werden. Ich hatte früher den MFT und habe da nicht so gern...

Zur erweiterten Suche