Die Suche ergab 8291 Treffer

von oldtimer
Mi 10. Apr 2024, 11:17
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Meine Projekte – mit viel zu wenig Bildern
Antworten: 203
Zugriffe: 47705

Re: Meine Projekte – mit viel zu wenig Bildern

Eine schöne schlichte Leuchte hast Du gebaut.
von oldtimer
Do 4. Apr 2024, 07:52
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 1544
Zugriffe: 495307

Re: Werkzeug-News

Neu ab April 2024: Montageset für Terrassendielen EZ-TD https://www.bessey.de/de-de/bessey-tool/news/presseinformationen/neu-ab-april-2024-montageset-fur-terrassendielen Bei dem Preis absolut empfehlenswert :roll: :roll: https://www.reidl.de/bessey-montageset-fuer-terrassendielen-ez-td-p5933491 Ich...
von oldtimer
Mi 3. Apr 2024, 21:03
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 3113
Zugriffe: 850836

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Heute in Valencia.
Der Typ war schon mit seinen Brüdern da.

20240403_142947.jpg
von oldtimer
So 31. Mär 2024, 09:55
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9918
Zugriffe: 3359635

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

https://www.igmtools.de/cmt-det-004-kantenumleimer/

Ich habe immer noch dies auf der Liste , aber Deins sieht auch interessant aus.

Frohe Ostern
von oldtimer
Fr 29. Mär 2024, 19:57
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Achims Werkstatt (Holzbox)
Antworten: 106
Zugriffe: 36252

Re: Achims Werkstatt (Holzbox)

Es ist auf jeden Fall ein schönes Schaustück.
von oldtimer
Fr 29. Mär 2024, 12:42
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9918
Zugriffe: 3359635

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Einkäufe werfen ihre Schatten voraus :mrgreen: IMG_7340.jpeg IMG_7341.jpeg Für den aufmerksamen Leser...Mario hat mal was ähnliches gebaut, allerdings von den Abmessungen etwas kleiner. Letztendlich soll damit eine ca. 80 Jahre alte Hobelbank mit Upcycling zu neuem Glanz verholfen werden...schaun m...
von oldtimer
Di 26. Mär 2024, 22:32
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 3113
Zugriffe: 850836

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Woswasi hat geschrieben:kein Platz hast aber vorm Kauf der Tischkreissäge auch immer gesagt :lol: ich sag ja nur ^^

Tischkreissägilein ;)
von oldtimer
Di 26. Mär 2024, 22:31
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 1544
Zugriffe: 495307

Re: Werkzeug-News

PePi85 hat geschrieben:
Woswasi hat geschrieben:und was tut man mit so einer Führungsschienen Hochschaubahn?

Die Höhe der Führungsschiene über dem Tisch kann man einstellen ;)
VG Peter

Pssst! Verrate Doch nicht alles. :lol:
von oldtimer
Di 26. Mär 2024, 19:54
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 2089
Zugriffe: 547820

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Grünr Verpackungsflocken,?
von oldtimer
Di 26. Mär 2024, 19:52
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 1544
Zugriffe: 495307

Re: Werkzeug-News

Für FS-Liebhaber https://www.banggood.com/de/Adjustable-Rail-Lift-Clamps-Unique-Sliding-Tenon-Design-Height-Adjustable-Ideal-for-Various-Table-Heights-and-Rails-Ensures-Sturdy-p-2003118.html?cur_warehouse=CN Und ich hab das damals noch selbst bauen müssen... :( Grüße Mario und was tut man mit so ei...

Zur erweiterten Suche