Die Suche ergab 6673 Treffer

von oldtimer
So 26. Sep 2021, 20:47
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 1258
Zugriffe: 219547

Re: Video-News

Ich kann den 27er noch so mögen, an der E-Hobel taugt er einfach weniger. So ist es. Ich nehme am E-Hobel, der OF2200 und der Kappsäge den 50er Schlauch. Welchen Sauger Gast Du denn dafür Volker? Grüße Mario Hallo Mario, meistens am CT22, mittlerweile steht da der Vorabscheider drauf. Habe ihn aber...
von oldtimer
So 26. Sep 2021, 14:27
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 1258
Zugriffe: 219547

Re: Video-News

michaelhild hat geschrieben:Ich kann den 27er noch so mögen, an der E-Hobel taugt er einfach weniger.


So ist es. Ich nehme am E-Hobel, der OF2200 und der Kappsäge den 50er Schlauch.
von oldtimer
Sa 25. Sep 2021, 17:24
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 1258
Zugriffe: 219547

Re: Video-News

von oldtimer
Sa 25. Sep 2021, 09:21
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Frauchen´s Home Office Platz
Antworten: 68
Zugriffe: 2334

Re: Frauchen´s Home Office Platz

Hallo Olaf,

der Arbeitsplatz sieht schön und edel aus, natürlich auch perfekt durchdacht.


Gruß
Volker
von oldtimer
Fr 24. Sep 2021, 13:37
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 8897
Zugriffe: 2049787

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

aber der Riesen-Sys3 mit der vielen Luft drin nervt mich schon etwas. Ja das ist echt so ein Punkt. Die werden größer bei effektiv weniger nutzbarem Volumen. Ich habe mich bei der neuen TS 55 F(dingensirgendwas) derart über den hohen Systainer geärgert. Bisher hatte ich im Montagewagen AT65 im Vier...
von oldtimer
Do 23. Sep 2021, 13:42
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Subaru Fahrer hier unterwegs?
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: Subaru Fahrer hier unterwegs?

Komische Idee und Deine Äußerung zum Service wage ich auch anzuzweifeln. Oder glaubst Du, dass ein Nischenprodukt nicht auch schon einmal Probleme in/mit der Werkstatt hat?
von oldtimer
Do 23. Sep 2021, 11:07
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Festool OF1010 vs. OF1010R (alt gegen neu)
Antworten: 12
Zugriffe: 483

Re: Festool OF1010 vs. OF1010R (alt gegen neu)

Hallo, ich habe noch nie eine solche Plastikabdeckung auf meiner 1010 gehabt, also gehen auch richtig große Fräser hinein, im Gegensatz zur kleinen Makita, bei der eben nur kleine Fräserdurchmesser passen. Ich kann auch nicht beurteilen, ob es sinnvoll ist eine 1010 zur 1400 zu kaufen, ob der Gewich...
von oldtimer
So 19. Sep 2021, 08:45
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 8897
Zugriffe: 2049787

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Ich hatte die neue 1010 auch auf dem Wunschzettel, leider musste eine neue TS her :( Wie zufrieden bist Du mit dem dünneren Sägeblatt? Dafür müsste ich erst einmal etwas Sägen :mrgreen: , habe zur Zeit etwas anderes vor :) Auf der Makita-Akku-HKS habe ich schon ewig dünne Blätter, aber die benutze ...
von oldtimer
Sa 18. Sep 2021, 21:13
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 8897
Zugriffe: 2049787

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Ich hatte die neue 1010 auch auf dem Wunschzettel, leider musste eine neue TS her :(
von oldtimer
Sa 18. Sep 2021, 13:10
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 8897
Zugriffe: 2049787

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

michaelhild hat geschrieben:Uhi. Die Neue.


Sieht schick aus.

Zur erweiterten Suche