Die Suche ergab 6859 Treffer

von oldtimer
Fr 26. Nov 2021, 11:17
Forum: << Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>
Thema: Vorstellung: Der Multifunktionswinkel gm-330 der Firma gm Werkzeuge
Antworten: 93
Zugriffe: 45152

Re: Vorstellung: Der Multifunktionswinkel gm-330 der Firma gm Werkzeuge

dass alles außer Woodpeckers nix taugt. Ich sags mal so. Für das Geld gibt es nichts besseres. Besagte Schlosserwinkel mögen zwar präzise sein, sind aber im Verhältnis schwer, besitzen keine Skalen und sind bei weitem nicht so gut verarbeitet wie das originale Rote Zeug. Da magst Du absolut recht h...
von oldtimer
Fr 26. Nov 2021, 08:45
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1263
Zugriffe: 270716

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Hardy hat geschrieben:Hallo mein lieber Mario,

auch wenn es schon fast eine Woche her ist :o , hier noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag.

LG Hardy
Sorry, aber dieses Jahr haben wir Dich wohl ..., schön, daß Du ein weiteres Jahr hier warst.
von oldtimer
Do 25. Nov 2021, 14:03
Forum: << Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>
Thema: Vorstellung: Der Multifunktionswinkel gm-330 der Firma gm Werkzeuge
Antworten: 93
Zugriffe: 45152

Re: Vorstellung: Der Multifunktionswinkel gm-330 der Firma gm Werkzeuge

Ich frage mich immer, wofür man einen solchen Winkel benötigt? Für den Anfang würde ich einen brauchbaren Schreinerwinkel nehmen, bei der Einrichtung einer Werkstatt benötigt man das Geld bestimmt für Wichtigeres als einen solchen Winkel. Aber vielleicht denke ich auch anders, ich kaufe meist das, w...
von oldtimer
Mi 24. Nov 2021, 22:44
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 845
Zugriffe: 146954

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Woswasi hat geschrieben:Hallo Mario,

wenn der Sauger eine Weile läuft und stellt mir die Haare auf. Ist nur bisschen nervig.
Schon mal an eine Kurzhaarfrisur gedacht?
von oldtimer
Di 23. Nov 2021, 18:38
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Die immer zu kleine Werkstatt
Antworten: 1297
Zugriffe: 256644

Quo vadis, Werkstatt?

Hallo, zur Zeit arbeite ich an der Umorientierung der Werkstatt, FKS und Kantenfräse sind verkauft, einige Geräte werden noch folgen. Was dieses Jahr mit der Anschaffung einer Wunsch-RO-90 beginnen sollte, artete aus mit zusätzlicher Anschaffung von Kantenschleifer und Bandschleifer-Set. Als die AT ...
von oldtimer
Di 23. Nov 2021, 17:49
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Festool ETS EC 150/5 vs Mirka Deros 150/5
Antworten: 34
Zugriffe: 8004

Re: Festool ETS EC 150/5 vs Mirka Deros 150/5

Wie recht Du hast, Mario.
von oldtimer
Di 23. Nov 2021, 12:39
Forum: • zu verkaufen
Thema: Makita RT0700 Set
Antworten: 2
Zugriffe: 282

Re: Makita RT0700 Set

Verkauft
von oldtimer
Mo 22. Nov 2021, 21:58
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9061
Zugriffe: 2206574

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hirnholz hat geschrieben:Wow…. extrem schön verarbeitet…. ich muss noch ein schönes Plätzchen suchen…. wo hänge ich den hin….. :mrgreen:

Bei Deinen Arbeiten verstehe ich schon, dass Du auch auf so etwas Wert legst. Viel Freude daran.
von oldtimer
Mo 22. Nov 2021, 13:41
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Adventskalender
Antworten: 12
Zugriffe: 699

Re: So nicht, Adventskalender

Leider ist mir das Material ausgegangen, so dass ich zum Advent nicht fertig werde. Jetzt ist professionelle Pfuschen angesagt. Eine helle Clou Holzpaste, Döschen, deutlich heller als Dein Furnier wählen https://www.clou-shop.eu/vorbehandlungs-reparaturprodukte/holzpaste-reparaturprodukte/holzpaste...
von oldtimer
Mo 22. Nov 2021, 11:08
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9061
Zugriffe: 2206574

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Mixbambullis hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:
Mixbambullis hat geschrieben:Hab mir mal einen langgehegten Wunsch erfüllt: meinen eigenen Brandstempel von dein-brandstempel.de

Eindeutig zu klein bei der Dominanz Deiner Möbel :mrgreen:


Der ist immerhin 60x53mm ;)


Schreib ich doch, eindeutig zu klein :mrgreen:

Zur erweiterten Suche