Die Suche ergab 46 Treffer

von HolzwurmTom
Do 13. Apr 2017, 21:37
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Der "WANTED"-Thread
Antworten: 298
Zugriffe: 134172

Re: Der "WANTED"-Thread

Mit Tom das ist auch schade, (zumal jetzt die ganze Arbeit an mir hängen bleibt. :lol: ), ich denke er hat sich um orientiert, weg vom geschriebenen Wort, hin zu Videos und Kurznachrichtenbildchen. Das kann man jetzt sehen wie man will. Hallo Michael, dann sollte dies doch als Anregung dienen, dass...
von HolzwurmTom
So 4. Sep 2016, 11:54
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bosch GTS 10 XC
Antworten: 267
Zugriffe: 171541

Re: Bosch GTS 10 XC

Nein. Das Untergestell wurde eigens für die GTS 10 XC entwickelt. Passt exakt. Auch die Befestigungslöcher. Ob die GTS 10 J auch darauf pass, weiß ich nicht. Ulli Die GTS 10 J ist von der Grundgröße kleiner als die "XC" somit gehe ich davon aus, dass die kleinere nicht auf den Tisch für d...
von HolzwurmTom
Sa 3. Sep 2016, 21:45
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Bosch Akku-Kreissäge GKS 10,8 V-LI - Was sie kann - und was nicht!
Antworten: 20
Zugriffe: 13282

Re: Bosch Akku-Kreissäge GKS 10,8 V-LI - Was sie kann - und was nicht!

Hallo Dirk, ich besitze selbst die kleine GKS und habe auch einen Testbericht auf meinem Blog geschrieben und auch ein Video auf meinem YouTube Kanal. Habe die Maschine also ausgiebig getestet und auch nach meinen Berichten weiterhin oft in Gebrauch. Demnach kann ich mittlerweile ganz gut einschätze...
von HolzwurmTom
Mo 15. Aug 2016, 21:24
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Hat jemand einen guten Draht zu Spax? Suche Plüsch-Spaxi
Antworten: 9
Zugriffe: 7191

Re: Hat jemand einen guten Draht zu Spax? Suche Plüsch-Spaxi

Die Mitarbeiter von SPAX sind wirklich super! Kann ich bestätigen!

Gruß
Thomas
von HolzwurmTom
Do 11. Aug 2016, 22:00
Forum: • zu verschenken
Thema: 6 Dosen E.S. (Engelbert-Strauss) Mehrzweckspray - 1 Dose pro Person - zu verschenken
Antworten: 8
Zugriffe: 9395

Re: 6 Dosen E.S. (Engelbert-Strauss) Mehrzweckspray - 1 Dose pro Person - zu verschenken

Tolle Aktion von Dir, Oliver!
Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich mich als gefragt ob Du bei E.S. arbeitest :lol:

Viele Grüße
Thomas
von HolzwurmTom
So 7. Aug 2016, 21:56
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Toolbox - Neuer User - Holz Beschaffungsfrage/Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 22360

Re: Toolbox - Neuer User - Holz Beschaffungsfrage/Problem

Hallo,
ich freue mich drauf und wünsche gutes Gelingen!

Viele Grüße
Thomas
von HolzwurmTom
So 7. Aug 2016, 21:43
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Toolbox - Neuer User - Holz Beschaffungsfrage/Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 22360

Re: Toolbox - Neuer User - Holz Beschaffungsfrage/Problem

Hi, Ich sehe schon, die Mitgliedschaft in diesem Forum wird mich noch ein paar Euro kosten, Thomas was hast du getan.... :lol: Danke für den Link Threedots! Viele Grüße, Oliver Hallo, tja Oliver, da hast Du Dich auf was eingelassen. Wenn hier in diesem Forum jemand was sucht ist kurzerhand sein Kon...
von HolzwurmTom
So 7. Aug 2016, 21:35
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Toolbox - Neuer User - Holz Beschaffungsfrage/Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 22360

Re: Toolbox - Neuer User - Holz Beschaffungsfrage/Problem

the_black_tie_diyer hat geschrieben:Hi,

Ich sehe schon, die Mitgliedschaft in diesem Forum wird mich noch ein paar Euro kosten, Thomas was hast du getan.... :lol:

Danke für den Link Threedots!

Viele Grüße,
Oliver



Aber dank der vielen kompetenten Antworten der User, wirst Du hier sicher eine Lösung finden!

Beste Grüße
Thomas
von HolzwurmTom
Fr 5. Aug 2016, 20:01
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Neue Küchenfronten
Antworten: 107
Zugriffe: 54052

Re: Neue Küchenfronten

Echt tolle Arbeit, Volker! Ich würde gerne mal ein Bild sehen, wie es Aussieht mit den aufgsetzten Korpussen. Sind diese mit Boden, also jetzt zwei Platten aufeinander oder Seitenwände die aufgesetzt sind aber optisch "weiterlaufen"? Ich nehme an, bei den 5 Lackierungen sind Lackiergänge m...
von HolzwurmTom
Do 4. Aug 2016, 20:00
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Toolbox - Neuer User - Holz Beschaffungsfrage/Problem
Antworten: 35
Zugriffe: 22360

Re: Toolbox - Neuer User - Holz Beschaffungsfrage/Problem

Hallo,

wenn 19mm Kirschbaum Platten zu bekommen sind, ist es doch kein Problem sie runterzuhobeln. Auf maximale Durchgangsbreite Schneiden, hobeln und dann auf Maß zuschneiden. Schonmal an einen Dickenhobel allá Triton gedacht? Damit könnte man es selbst umsetzen.

Viele Grüße
Thomas

Zur erweiterten Suche