Die Suche ergab 4 Treffer

von Limp
Di 24. Jan 2017, 21:21
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Hallo aus Halle an der Saale
Antworten: 21
Zugriffe: 13483

Re: Hallo aus Halle an der Saale

Hallo und vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Leider habe ich die Arbeit an den Projekten nicht mit Fotos dokumentiert. Aber Bilder vom Ergebnis kann ich Mal einstellen - allerdings nur Handy-Fotos. Meine Werkstatt wartet mit keinen originellen oder ausgefallen Lösungen auf. Eben viel auf Rol...
von Limp
Mo 23. Jan 2017, 19:56
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Nassschleifmaschine ???
Antworten: 49
Zugriffe: 46313

Re: Nassschleifmaschine ???

Hallo, leider habe ich mir letztes Jahr eine Triton-Nassschleifmaschine zugelegt, da mir die Tormek T7 zu teuer schien. Würde ich nicht wieder machen sondern lieber länger auf die Tormek sparen. Die Schleifstützen sind bei der Triton nicht im rechten Winkel zum Stein. Daher muss ich Beitel und Hobel...
von Limp
Mo 23. Jan 2017, 13:48
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bosch GTS 10 XC
Antworten: 267
Zugriffe: 173210

Re: Bosch GTS 10 XC

Hallo,

mich würde auch noch mal die Antwort interessieren, mit welchem Trick man auf dem Schiebetisch 50 cm schneiden kann - oder ist da nur das "Umlegen" gemeint, bei dem man von zwei Seiten schneiden müsste???

Viele Grüße


Andreas
von Limp
Mo 23. Jan 2017, 12:58
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Hallo aus Halle an der Saale
Antworten: 21
Zugriffe: 13483

Hallo aus Halle an der Saale

Hallo Liebe "Holzwürmer", da ich mich vorgestern neu angemeldet habe, möchte ich mich kurz in der Runde vorstellen. Meine Name ist Andreas, ich bin 45 Jahre alt und habe meine Liebe zum Werkeln mit Holz erst vor ca. 5 Jahren entdeckt und seit dem auch gepflegt :-) Bisher habe ich einige kl...

Zur erweiterten Suche