Die Suche ergab 11 Treffer

von Vino
Sa 17. Feb 2024, 11:57
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Absauganlage Felder AF16 oder Schuko S3
Antworten: 1
Zugriffe: 436

Absauganlage Felder AF16 oder Schuko S3

Hallo ihr Holzwürmer, ich habe nach ewiger Scuhe eine Halle mieten können, um den Keller wieder an die Regierunng freigeben zu können. Ich suche nun eine Absauganlage, die meine Bernardo Formatkreissäge und in Zukunft einen ADH absaugen soll. Ich möchte gerne eine feste Verrohrung mit Absperrschiebe...
von Vino
Fr 20. Nov 2020, 21:05
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 908
Zugriffe: 339424

Re: Bernardo FKS 1600 N

Einen schönen guten Abend zusammen, ich habe nun endlich die FKS in Betrieb genommen ... aber ich habe kleine Problem festgestellt :-) Die sind sicherlich selbst verschuldet, aber ich bräuchte hier mal euren Rat. Der Tischsteht zum Sägeblatt 90° und der Tischist auch entsprechend ausgerichtet. Der P...
von Vino
Mo 2. Nov 2020, 21:19
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 908
Zugriffe: 339424

Re: Bernardo FKS 1600 N

@Hirschtee: super, vielen Dank ... reicht genau so aus. Dank dir ganz herzlich. @Oldtimer: ja danke, ist mir bewusst, wie gesagt, hatte auseinandergebaut und jetzt dreimal zusammen, ohne, das ich den gesammten Weg der Verstellung hatte ... jetzt wo ich es sehe ... klar :-) Zum Thema Schnierung??? Ir...
von Vino
Mo 2. Nov 2020, 13:40
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 908
Zugriffe: 339424

Re: Bernardo FKS 1600 N

Hallo zusammen, ich hätte noch eine Frage, ich habe die Maschine mal teilweise zerlet, zum reinigen und einstellen. Soweit so gut :-) Jetzt habe ich, von allem Kram Fotos gemacht, um das auch wieder richtig zusammen zu setzen, leider habe ich den Parallelanschlag vergessen zu fotografieren ... es ge...
von Vino
Mo 26. Okt 2020, 14:57
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 908
Zugriffe: 339424

Re: Bernardo FKS 1600 N

Hallo zusammen, zuerst einmal ... entschuldigt wegen des Bildes, da habe ich sicherlich gegen die Forumsregeln verstoßen, das war nicht meine Absicht. dann ... in den 3er hat die Maschine wunderbar gepasst ... kein Dosenöffner oder Cabrio nötig :lol: Jetzt habe ich allerdings eine Frage, welche Säge...
von Vino
Mi 21. Okt 2020, 18:09
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 908
Zugriffe: 339424

Re: Bernardo FKS 1600 N

Darf ich noch etwas fragen, ich würde gerne die Säge in eine Werkbank integrieren ... so ähnlich wie das hier (Internetfund). Keine Bilder posten, an denen man NICHT das Urheberrecht hat. Da in meiner Werkstatt / Keller nicht so viel Platz ist würde ich in den Tisch noch eine Fräse integrieren wolle...
von Vino
Mi 21. Okt 2020, 18:01
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 908
Zugriffe: 339424

Re: Bernardo FKS 1600 N

Schon mal über ein größeres Auto nachgedacht? :lol: Haha ... ja das ist ja die Frage, Ich könnte mit dem WoMO fahren oder eben mit dem "Kleinen" ... Bei der Größe der üblichen WoMo-Türen solltest Du dann einen Dosenöffner mitnehmen :lol: Auch gut :-) Ne ist ja auseinandergebaut ...
von Vino
Mi 21. Okt 2020, 17:05
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 908
Zugriffe: 339424

Re: Bernardo FKS 1600 N

Mandalo hat geschrieben:
Vino hat geschrieben:Ja ist die FKS 1600 N, bin hat unentschlossen ob das passt.

Schon mal über ein größeres Auto nachgedacht? :lol:


Haha ... ja das ist ja die Frage, Ich könnte mit dem WoMO fahren oder eben mit dem "Kleinen" ...
von Vino
Mi 21. Okt 2020, 13:22
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 908
Zugriffe: 339424

Re: Bernardo FKS 1600 N

Ja ist die FKS 1600 N, bin hat unentschlossen ob das passt.
von Vino
Mi 21. Okt 2020, 13:08
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 908
Zugriffe: 339424

Re: Bernardo FKS 1600 N

Achso, sorry ... ist mit dem 1600er Tisch.

Zur erweiterten Suche