Die Suche ergab 265 Treffer

von Garak359
Mi 8. Jun 2022, 16:58
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Die immer zu kleine Werkstatt
Antworten: 1818
Zugriffe: 468533

Re: Die immer zu kleine Werkstatt

Ich überlege gerade die ganze Zeit, wo wohl mehr Kapital verwahrt wird, in den 11m Kleiderschrank oder in Volkers Systainer-Lager :lol:. Ist aber eigentlich auch egal.. Tatsache ist wohl, dass die Sachen von Volker einen Wiederverkaufswert nahe der 85% haben werden, wogegen der Wert von Sachen in ei...
von Garak359
Do 24. Feb 2022, 22:16
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 399114

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Danke für eure Hilfe. Dann bin ich ja zumindest nicht zu doof gewesen, die Montageplatten einfach zu demontieren.. auch wenn mir das lieber gewesen wäre. Da ich die alten Topfbänder an ein paar Schränken gegen welche mit Dämpfung austauschen möchte, kann ich mit kleineren Ausbrüchen leben. Die neuen...
von Garak359
Mi 23. Feb 2022, 19:16
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 399114

Montageplatte Topfband lässt sich nicht entfernen

Guten Abend liebe Küchenbauer und sonstige Experten. Ich habe hier in einer Miele Küche aus den 90er Topfbänder, deren Montageplatte ich auf 'Gedeih und Verderb' nicht demontiert bekomme :twisted: Die - ich nenne sie mal Bolzen - dort wo ich eher normale Schrauben vermutet habe ließen sich ein paar ...
von Garak359
Sa 16. Okt 2021, 08:09
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 1697
Zugriffe: 447846

Re: Video-News

Wer es noch nicht gesehen hat..
Wirklich sehr interessante Idee für den Schablonenbau mit dänischen Klemmbausteinen gezeigt von Heiko Rech.

https://youtu.be/eiyugxzfCKQ
von Garak359
So 26. Sep 2021, 13:32
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Stehlampe
Antworten: 77
Zugriffe: 29108

Re: Stehlampe

Definitiv sehr cool. Da kann sich auch jeder was bei abgucken und am Ende duch genaue Form und die Lampen eine für seinen Wohnraum stimmige optik generieren. Ich habe mir in letzter Zeit häufiger mal "Galgenlampen" angeschaut, aber nichts passendes für mich entdeckt. Das schreit ja geradez...
von Garak359
So 12. Sep 2021, 14:07
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 399114

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Ghostwriter hat geschrieben:
Garak359 hat geschrieben:Hi.
Berker W1 ist eine erstklassige Produktlinie. Finde ich nicht nur optisch deutlich besser als z.b. B-J.


Danke, hab mir jetzt mal die Berker bestellt, schauen optisch ganz gut aus.

Gruß Stefan


Hi Stefan.
Ich bin gespannt wie sie dir gefallen.
von Garak359
Fr 10. Sep 2021, 17:53
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 399114

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Hi.
Berker W1 ist eine erstklassige Produktlinie. Finde ich nicht nur optisch deutlich besser als z.b. B-J.
von Garak359
So 7. Feb 2021, 14:12
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Mein Schreibtisch, ein Projekt der besonderen Art
Antworten: 261
Zugriffe: 66359

Re: Mein Schreibtisch, ein Projekt der besonderen Art

Hallo Michael,

wirklich krasse "zimmermannsmäßige" Verbindungen, die du da zeigst mit einer Genauigkeit eines Tischlers.
Für einen Möbelstück wäre mir das zwar viel zu wuchtig, aber wichtig ist ja, dass du lange dran Freude hast. :)
von Garak359
Sa 9. Jan 2021, 16:13
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Mein Schreibtisch, ein Projekt der besonderen Art
Antworten: 261
Zugriffe: 66359

Re: Mein Schreibtisch, ein Projekt der besonderen Art

Hi. Da gucke ich die nächste Zeit doch auch sehr gerne gespannt zu. Das nenne ich mal einen Büro-Arbeitsplatz.. Mir persönlich wäre das zwar auf den ersten Blick auch zu wuchtig mit den Pfosten, aber wenn du eine ähnliche Vorlage schon gesehen hast, und sie dir gefällt.. warum nicht?! Viel Spass und...
von Garak359
Di 20. Okt 2020, 14:52
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Projektvorstellung: Sideboard aus Eiche
Antworten: 92
Zugriffe: 45828

Re: Projektvorstellung: Sideboard aus Eiche

Es gibt ein kleines und vermutlich auch das letzte Update vom Sideboard.

Es steht an neuem Platz in neuer Wohnung. :D


Ich freue mich sehr und der Klotz wirkt an seiner neuen großen Wand beinahe zierlich :D


IMG_20201020_141953_698.jpg

IMG_20201020_142020_244.jpg

Zur erweiterten Suche