Die Suche ergab 4 Treffer

von Wooderl69
Mo 30. Aug 2021, 16:50
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: KAPEX 60
Antworten: 9
Zugriffe: 6830

Re: KAPEX 60

So, nachdem ich mir das passende Auto besorgt habe, bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Kapex KS 60 E Set - mein erstes Festool Gerät. :D Im Übrigen hatte ich auch von Festool heute morgen (10:47) eine Email mit den Packmaßen bekommen - in Anbetracht dessen, dass ich meine Anfrage am WE gestellt ha...
von Wooderl69
So 29. Aug 2021, 17:33
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: KAPEX 60
Antworten: 9
Zugriffe: 6830

Re: KAPEX 60

Top! Danke Dir.
Passt tatsächlich nicht in meinen Kofferraum :shock:
von Wooderl69
So 29. Aug 2021, 09:17
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: KAPEX 60
Antworten: 9
Zugriffe: 6830

Re: KAPEX 60

Die Anfrage bei Festool hatte ich parallel gestellt. Mal sehen...
Wenn's hier trotzdem jemand weiß, bitte posten.
von Wooderl69
Sa 28. Aug 2021, 19:24
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: KAPEX 60
Antworten: 9
Zugriffe: 6830

Re: KAPEX 60

Hallo,
ich will mir eine Kapex KS 60 E Set gönnen,
Kann mir jemand die Packmaße des Kartons nennen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gute Stück in meinen Kofferraum bekomme...
Im Netz werde ich dazu nicht fündig.
gruß andreas

Zur erweiterten Suche