Seite 1 von 1

Museumswerkstatt Phoenix

Verfasst: So 13. Sep 2020, 17:19
von Mandalo

Re: Museumswerkstatt Phoenix

Verfasst: So 20. Sep 2020, 23:50
von the_black_tie_diyer
Hallo Dieter,

beeindruckend, da sammelt & nutzt aber auch genau der Richtige diese Werkzeuge! Und das meine ich so positiv wie es nur irgendwie geht. Wirkt äusserst sympathisch der Herr!

Ich vermute jetzt einfach mal, die gräfliche Hauspost enthält dieselbe "Illustrierte" wie die Hauspost von Mr. & Mrs. black_tie_diyer ... :?: :mrgreen:

War ja ein kurzweiliger Artikel, aber insbesondere der Bilder Link ist einfach der Hammer! Danke dafür!

Viele Grüße,
Oliver

Re: Museumswerkstatt Phoenix

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 00:08
von Mandalo
the_black_tie_diyer hat geschrieben:...Ich vermute jetzt einfach mal...

Richtig vermutet! :lol:

Re: Museumswerkstatt Phoenix

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 00:19
von the_black_tie_diyer
Sehr gut! :lol:

Viele Grüße,
Oliver