Forum zur Baumkunde

Ihr habt einen eigenen Blog, ein Forum oder Website? Hier könnt ihr euch verlinken.
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Forum zur Baumkunde

Beitragvon Mandalo » Sa 1. Mai 2021, 10:41

Seite & Forum zur Baumkunde und Baumbestimmung:

https://www.baumkunde.de/forum/
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Forum zur Baumkunde

Beitragvon Klaus » Sa 1. Mai 2021, 12:17

Ui, da geht ja richtig was ab auf der Seite. Ist aber schon sehr speziell und wirklich eher für Bäume und nicht für deren Holz zur Verarbeitung, zumindest auf den ersten Blick. Auf jeden Fall interessant zu lesen, was es da so alles gibt - vielen Dank für den Link :)

Gruss, Klaus

Günter Löffler
Beiträge: 432
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 18:06
Wohnort: Südheide

Re: Forum zur Baumkunde

Beitragvon Günter Löffler » So 2. Mai 2021, 20:30

Sehr interessant! Danke schön für's Aufzeigen.

Die Espe (Zitterpappel) habe ich dort leider nicht gefunden.
Meine gerade aktuelle Frage nach deren Qualität als Brennholz stelle ich mal bei "Kurze Frage..."

Viele Grüße,
Günter


Zurück zu „<< Links zu themenbezogenen Blogs, Foren, Websites >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste