Berufsgenossenschaft

Ihr habt einen eigenen Blog, ein Forum oder Website? Hier könnt ihr euch verlinken.
oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Berufsgenossenschaft

Beitragvon oldtimer » So 13. Nov 2016, 16:17

Hallo,

könnte für einige interessant sein.

https://www.bghm.de/fileadmin/user_uplo ... _96.18.pdf

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Berufsgenossenschaft

Beitragvon michaelhild » So 13. Nov 2016, 16:33

Hab ich doch schon in den "FAQs" verlinkt. ;)
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Garak359
Beiträge: 265
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 16:54
Wohnort: Cloppenburg

Re: Berufsgenossenschaft

Beitragvon Garak359 » So 13. Nov 2016, 16:42

Vor allem ist es schöner, wenn du ganz kurz beschreibst, was der Inhalt hinter dem Link ist.. Dann weiß man schon vorher, dass man das PDF schon kennt, weil es jemand in den FAQ´s verlinkt hat :lol:

Trozdem besten dank. Letztendlich werden so mehr Leute auf das Thema aufmerksam. Wahrscheinlich schadet es nicht, alle paar Monate das Thema mal nach oben zu schieben, damit alle Neuankömmlinge einmal kurz mit der Nase drauf gestoßen werden.
Gruß,
Christoph

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Berufsgenossenschaft

Beitragvon oldtimer » So 13. Nov 2016, 21:51

Michaels Link hatte ich nicht in Erinnerung.

Es kam heute in einem anderen Thema auf viewtopic.php?f=47&t=197&p=5900#p5892

Daher habe ich es eingestellt. Obwohl ich diese Broschüre das erste Mal vor Jahren gelesen habe, erschien es mir doch wieder interessant, noch einmal dort hinein zu schauen.


Zurück zu „<< Links zu themenbezogenen Blogs, Foren, Websites >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste