Aufbewahrung von Schrauben und Kleinteilen

Ihr habt einen eigenen Blog, ein Forum oder Website? Hier könnt ihr euch verlinken.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Aufbewahrung von Schrauben und Kleinteilen

Beitragvon Mario » So 26. Feb 2017, 00:59

Hallo
Als Ordneraufnahme kenne ich sowas auch, allerdings auch ohne Wegbeschreibung, jedenfalls nicht extern!
Ich müsste mal meine Nachbarin fragen, also die Nachbarin, die unter mir wohnt, ob sie was dagegen hätte sowas bei ihr zu integrieren. Ich meine, dann könnte ich das im Boden versenkt einbauen. Das wäre doch mal Platzsparend, oder!? Zumindest für mich! 8-) :mrgreen:

Grüße, Mario!


Zurück zu „<< Links zu themenbezogenen Blogs, Foren, Websites >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste