Anleitung - Einfache offene Zinkenverbindung (Kerschensteinerschule Wiesbaden)

Ihr habt einen eigenen Blog, ein Forum oder Website? Hier könnt ihr euch verlinken.
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Anleitung - Einfache offene Zinkenverbindung (Kerschensteinerschule Wiesbaden)

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mi 3. Mai 2017, 11:37

Hallo Zusammen,

Für altgediente Holzwürmer und solche die eine entsprechende Ausbildung haben vermutlich nicht viel mehr als kalter Kaffee, für alle anderen eine meiner Meinung nach sehr schön bebilderte und detailreiche Anleitung (inkl. so mancher Erklärung) wie man eine offene Zinkenverbindung herstellt.

Ich habe sie beim stöbern im Netz gefunden, sie ist frei zugänglich:

http://www.kerschensteinerschule-wi.de/ ... e-zinkung/

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1658
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Anleitung - Einfache offene Zinkenverbindung (Kerschensteinerschule Wiesbaden)

Beitragvon Achim » Mi 3. Mai 2017, 13:03

Hallo Oliver,

da ich kein altgedienter Holzwurm bin, aber trotzdem schon die ein oder andere Anleitung gesehen habe, finde ich die Beschreibung sehr ausführlich und erinnert mich wieder mal daran, dass ich unbedingt mal eine "handmade" Zinkenverbindung probieren möchte. Ich hoffe ich komme bald dazu. Auf jeden Fall ist ein Lesezeichen gesetzt ;)

Danke für's Teilen :!:
SAWDUST IS MAN GLITTER :)

Achims Holzbox


Zurück zu „<< Links zu themenbezogenen Blogs, Foren, Websites >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste