Seite 1 von 1

Anleitung - Einfache offene Zinkenverbindung (Kerschensteinerschule Wiesbaden)

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 11:37
von the_black_tie_diyer
Hallo Zusammen,

Für altgediente Holzwürmer und solche die eine entsprechende Ausbildung haben vermutlich nicht viel mehr als kalter Kaffee, für alle anderen eine meiner Meinung nach sehr schön bebilderte und detailreiche Anleitung (inkl. so mancher Erklärung) wie man eine offene Zinkenverbindung herstellt.

Ich habe sie beim stöbern im Netz gefunden, sie ist frei zugänglich:

http://www.kerschensteinerschule-wi.de/ ... e-zinkung/

Viele Grüße,
Oliver

Re: Anleitung - Einfache offene Zinkenverbindung (Kerschensteinerschule Wiesbaden)

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 13:03
von Achim
Hallo Oliver,

da ich kein altgedienter Holzwurm bin, aber trotzdem schon die ein oder andere Anleitung gesehen habe, finde ich die Beschreibung sehr ausführlich und erinnert mich wieder mal daran, dass ich unbedingt mal eine "handmade" Zinkenverbindung probieren möchte. Ich hoffe ich komme bald dazu. Auf jeden Fall ist ein Lesezeichen gesetzt ;)

Danke für's Teilen :!: