Meine Frau kriegt Blümchen, ich eine GOF 1250 LCE

Beste Grüße
Alex
AlexG hat geschrieben:Bei rakuten.de gibts heute, 14.02., einen 14 %-Valentinsrabatt mit dem Gutschein-Code: RAKUTEN-LOVE
Meine Frau kriegt Blümchen, ich eine GOF 1250 LCE![]()
Beste Grüße
Alex
AlexG hat geschrieben:Bei rakuten.de gibts heute, 14.02., einen 14 %-Valentinsrabatt mit dem Gutschein-Code: RAKUTEN-LOVE
Beste Grüße
Alex
Achim hat geschrieben:Huiii...da bekäme man ja den BOSCH GSS 160 Multi für knapp 119 EUReijeijei...immer diese Angebote
![]()
Thomas hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Huiii...da bekäme man ja den BOSCH GSS 160 Multi für knapp 119 EUReijeijei...immer diese Angebote
![]()
holla, das ist ein guter Preis für den GSS 160 multi. Da konnte ich jetzt auch nicht nein sagen....![]()
118,68 EUR habe ich soeben dafür bezahlt.
Danke für den Hinweis.
Gruss
Thomas
Klaus hat geschrieben:Hallo ihr zwei GSS Anwender in Spee ...
vielleicht auch gleich noch hier zuschlagen:
https://www.schleifwerk.de/Abranet/Abra ... lter_fv_id[18][]=181&value_conjunction[18]=1&value_conjunction[11]=0&filter_url=Abranet/Abranet-Schleifstreifen/&gm_boosted_category=Abranet-Schleifstreifen&cat=c8&cPath=2383_8
https://www.schleifwerk.de/Schleifmasch ... 11834.html
Sonst fehlt die Software zum Ausprobieren des kleinen Maschinchens am Wochenende. Hab beides gestern bekommen, kann also noch keine Praxiserfahrung weitergeben.
Gruss und viel Spass, wenn's dann soweit ist
Klaus
Jana hat geschrieben:...Bei mir ist es allerdings genau umgekehrt. Für die angenehmere Kantenbearbeitung beim Schuhschrankprojekt habe ich mir auch einen kleinen Schleifer bestellt (allerdings den Bosch GSS 160). Dieser lässt zwar leider noch auf sich warten, doch die Schleifstreifen sind heute angekommen: Mirka Abranet Schleifgitter - je 10x 120, 180, 240, 320 und 400er Körnung (nicht alles nur für dieses Projekt). Ein bisschen lieblos verpackt, aber netterweise waren von jeder Körnung sogar 11 Gitter im Paket.
MirkaAbranet.jpg
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: michaelhild und 17 Gäste