Der "WANTED"-Thread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Georg
Beiträge: 30
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 06:34
Wohnort: Salzburg, Austria

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Georg » Fr 17. Mär 2017, 16:26

auch von mir an dieser Stelle beste Genesungswünsche an Ulli!
Auf eine baldige Präsenz hier beim Holzwurmtreff
I try and try and do the best...

in diesem Sinne
Georg

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Fr 17. Mär 2017, 17:03

Hallo Ulli,

schön, Dich bald wieder hier zu haben...

Servus, der Lothar
Bild
<<< Konfuse sagt "Blogger sollten kein Forum betreiben" >>>

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 2545
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Mario » Fr 17. Mär 2017, 17:20

Na endlich Ulli, :roll: ich hab mir schon sonst was ausgesponnen, was mit Dir sein könnte. Mach Dich bloß wieder hier her, Freundchen! :lol:

Auf jeden Fall auch von mir alles Gute und natürlich baldige Genesung.

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 722
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Zwackelmann » Fr 17. Mär 2017, 19:30

Hallo Ulli,

schön das es Dich bald hier wieder gibt :!:
Gute Besserung von was auch immer.

LG Dirk

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 1416
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Mandalo » Fr 17. Mär 2017, 19:53

Auch von mir die besten Genesungswünsche! Werde schnell wieder gesund, wir brauchen dich doch hier! Wer sonst kann Mario in die Schranken weisen!?
Du hast zwar recht, aber meine Meinung find ich trotzdem besser!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 532
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:37
Wohnort: Wachenheim
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Achim » So 19. Mär 2017, 19:57

Hallo Ulli,

natürlich auch von mir gute Besserung und hoffentlich bist Du bald wieder aktiv an Bord!!!
Viele Grüße
Achim

Achims Holzbox

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 383
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 11:25
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon Thomas » Mo 20. Mär 2017, 14:48

michaelhild hat geschrieben:Hab ihn "gefunden". :)
Er ist aktuell in der Reha und bald wieder hier an Bord.


Freut mich zu hören dass Ulli aufgefunden wurde und bald wieder fit ist. Eine Gute Besserung also auch von mir.

Gruss
Thomas
auf lange Sicht sind wir alle tot.

streichholz
Beiträge: 221
Registriert: Di 13. Dez 2016, 00:17

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon streichholz » Mo 20. Mär 2017, 22:13

Gute und schnelle Besserung Ulli, auf dass bald wieder Deine späßchen zu lesen sind.

Grüße

Martin

Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1588
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon elektroulli » Di 11. Apr 2017, 16:47

Hallo Leute,
da issa wieder.

Der Ulli ist wieder an Bord

Eigentlich bin ich schon seit knapp einer Woche wieder zu Hause, habe aber noch keine Zeit gefunden mich wieder zurück zu melden.
Nach wochenlanger Abwesenheit sind so viele Dinge angefallen um die ich mich erst kümmern musste, dass ich erst jetzt dazu komme Euch mitzuteilen das alles super gelaufen ist und ich total erholt und genesen aus meinem doch eher unfreiwilligem "Urlaub" zurück bin.

Bevor ich aber wieder voll aufschlage, möchte mich bei Euch herzlich für all die guten Wünsche und die Anteilnahme bedanken.
(Das geht warm runter und fördert den Genesungsprozess :) )

Jetzt muss ich erstmal jede Menge nachlesen. Ich war einige Wochen fast ohne Internetverbindung, und wenn dann seeehr langsam.

@ Mario:
ich hoffe es war nicht allzu langweilig ohne mich :D

Liebe Grüße an Euch
Ulli

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Der "WANTED"-Thread

Beitragvon tmaey » Di 11. Apr 2017, 17:00

Welcome back, lieber Ulli. Es ist echt schön, dass du wieder da bist.
Wir haben versucht, dich würdevoll zu vertreten, damit Mario nicht ganz so traurig ist. Ich weiss aber nicht, ob uns das wirklich gut gelungen ist. :D


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste