Guck mal Lothar, meins ist auch noch gekommen; und hat es ohne Kratzer zu verursachen in meine Werkstatt geschafft
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alter Schwede, oder wie das heißt. Leute, habt Ihr `ne Sammelbestellung gemacht??? Oder gab`s das irgendwo für lau???
Na dann, allseits gut Luft, oder so!
Grüße, Mario!

Grüße, Mario!
Mario hat geschrieben:Alter Schwede, oder wie das heißt. Leute, habt Ihr `ne Sammelbestellung gemacht??? Oder gab`s das irgendwo für lau???![]()
![]()
![]()
Grüße, Mario!
Nee, alle Michas Blog gelesen

Hallo Mario,
ich hab mir keinen geholt, also bist du nicht alleine.
Aber irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass es öfters mal vorkommt, dass hier jemand etwas vorstellt und plötzlich kaufen das alle …

Aber irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass es öfters mal vorkommt, dass hier jemand etwas vorstellt und plötzlich kaufen das alle …

- Florian
Das ist ja Sinn des “Jeden Tag ein neues Päckchen-Treads“
Ankurbeln der Wirtschaft.

Ankurbeln der Wirtschaft.
tmaey hat geschrieben:Ankurbeln der Wirtschaft.
Jemand sollte sich mal die Mühe machen und den erwirtschafteten Umsatz in diesem Thread errechnen

Das wäre gewiss interessant... Ob es dann eine Bonus-Malus-Regelung gibt?

thoblank hat geschrieben:tmaey hat geschrieben:Ankurbeln der Wirtschaft.
Jemand sollte sich mal die Mühe machen und den erwirtschafteten Umsatz in diesem Thread errechnen
Ähem... vielleicht sollte ich Lothar besser bitten, ein paar meiner Posts in diesem Tread löschen

tmaey hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Alter Schwede, oder wie das heißt. Leute, habt Ihr `ne Sammelbestellung gemacht??? Oder gab`s das irgendwo für lau??? ?
Grüße, Mario!
Nee, alle Michas Blog gelesen
Oh, ich noch nich, muss ich noch nachholen!

Special A hat geschrieben:Hallo Mario,
Wenn ich mir das Teil auch noch holen würde, wäre die Bude auch fast voll! Allerdings merke ich immer wieder den Vorteil von so einem Teil bzw. die Nachteile ohne. Gerade beim Handschleifen ohne Absaugung, denke zumindest, dass das von Vorteil wäre.
Grüße, Mario!
Heute kam ein Paket aus den Niederlanden. Jetzt wird es auch etwas rot in meiner Werkstatt:
Ich habe lange mit mir gerungen, ob es ein Einsatz von Incra oder Woodpeckers wird.
Die Triton TRA001 habe ich schon vor einiger Zeit bei einem Angebot besorgt. Zusammen sieht es dann so aus:
In dieser Position ist die Spindel ganz nach oben gefahren und blockiert.
Das wird jetzt erst mal in einem Provisorium montiert, um etwas Erfahrung zu sammeln.
Bisher musste ich meine DeWalt 621 immer umständlich unter einem Brett montieren, wenn ich mal einen Fränkisch brauchte.
Die Höheneinstellung war furchtbar. Damit ist jetzt erst mal Schluss.
Der Haken im oberen Bild ist übrigens dieser hier: http://slide-kick.com
Ein erster Test war ganz ok. Mal sehen wie er sich bewährt.
Ich habe lange mit mir gerungen, ob es ein Einsatz von Incra oder Woodpeckers wird.
Die Triton TRA001 habe ich schon vor einiger Zeit bei einem Angebot besorgt. Zusammen sieht es dann so aus:
In dieser Position ist die Spindel ganz nach oben gefahren und blockiert.
Das wird jetzt erst mal in einem Provisorium montiert, um etwas Erfahrung zu sammeln.
Bisher musste ich meine DeWalt 621 immer umständlich unter einem Brett montieren, wenn ich mal einen Fränkisch brauchte.
Die Höheneinstellung war furchtbar. Damit ist jetzt erst mal Schluss.
Der Haken im oberen Bild ist übrigens dieser hier: http://slide-kick.com
Ein erster Test war ganz ok. Mal sehen wie er sich bewährt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus dem Schwarzwald
Stefan
Stefan
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“