Nussbaum, Kirsche, Kirsche gedämpft, Linde, Zwetschge, Elme
Hardy hat geschrieben:Heute Geschenke von Festool erhalten.![]()
2017-05-30 15.21.47a.jpg
VG Hardy
LexParker hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Heute Geschenke von Festool erhalten.![]()
2017-05-30 15.21.47a.jpg
VG Hardy
Hallo Hardy, darf ich fragen wie lange du von der Registrierung bis zur Lieferung gewartet hast?
Vorausgesetzt es handelt sich um einen Aktionsakku.
Grüße Alex
Ja, sie ist die größte Kappsäge die ich kenne! Ein Test kommt wiegesagt am WE, hat jemand Vorschläge was man alles außer die Winkel testen soll?Special A hat geschrieben:die Hitachi sieht schon verlockend aus, da würde es mich schon interessieren, wie gut sie ist.
Hallo Manuel, das wäre das richtige Futter für die Säge, sieht Klasse aus, mach was schönes daraus!manuel hat geschrieben:Ich hab auch mal was![]()
Nussbaum, Kirsche, Kirsche gedämpft, Linde, Zwetschge, Elme
20170530_171326_Holz_1.jpg
Holzduebel hat geschrieben:Heute gekommen:
Es ist mal keinen Festoolgerät geworden,, eine 12" Kappsäge, ein Grund für den Kauf war das 305mm Sägeblatt.
Sie ist ca.400€ günstiger als die Kapex 120 und soll laut vielen Reviews auch winkelig sägen soll.
Der Tisch rastet in den gängigen Winkeln ein und es lassen sich auch andere Winkel händisch einstellen.
Über Pfingsten werde du sie mal ausgiebig testen, ein 96 Zähneblatt ist noch bestellt und kommt hoffentlich noch diese Woche.
Holzduebel hat geschrieben:Ja, sie ist die größte Kappsäge die ich kenne!
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste