Festool Road-Show
Re: Festool Road-Show
Ja, klar, der Winkelschleifer, der Druckluftnagler und die Dekupiersäge von Festool fehlen dir...! 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Was denn noch, eine Festool CF 741 S ???

So, heute war ich auf der Road-Show - und hab nix gekauft
Allerdings war ich schon ein bisschen angefixt von dem neuen Exzenterschleifer (ETS EC 150/3). Das Ding ist im Vergleich zu meinem ein echtes Leichtgewicht. Naja, mal schauen...
Ansonsten war es sehr nett. Man konnte alles befingern und ausprobieren und die Festool-Leute waren echt nett.
Eigentlich wollte ich ein paar Fotos mehr machen - irgendwie waren aber meine Gedanken woanders
Nach einem Steakbrötchen und einer Cola auf Festool-Kosten hab ich mich dann wieder auf den Heimweg gemacht.

Allerdings war ich schon ein bisschen angefixt von dem neuen Exzenterschleifer (ETS EC 150/3). Das Ding ist im Vergleich zu meinem ein echtes Leichtgewicht. Naja, mal schauen...
Ansonsten war es sehr nett. Man konnte alles befingern und ausprobieren und die Festool-Leute waren echt nett.
Eigentlich wollte ich ein paar Fotos mehr machen - irgendwie waren aber meine Gedanken woanders

Nach einem Steakbrötchen und einer Cola auf Festool-Kosten hab ich mich dann wieder auf den Heimweg gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich wahr heute auch auf der Roadshow nur habe es leider auch vergessen Fotos zu machen.
Meine Gedanken waren als bei den Oberfräsen und der KS 60
Aber es lohnt sich definitiv wenn sie in euerer Nähe ist.
Mit super netten Kontakt von Festool kann ich so auch unterschreiben.
Meine Gedanken waren als bei den Oberfräsen und der KS 60

Aber es lohnt sich definitiv wenn sie in euerer Nähe ist.
Mit super netten Kontakt von Festool kann ich so auch unterschreiben.
Grüße Marcel 

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“