Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 1979
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon michaelhild » Di 13. Feb 2018, 09:40

Threedots hat geschrieben:Hallo Micha,

ich dnke gerade wieder an Dein Schärfvideo zur WS3000.

Das war aber per eingebauter Führung der WS3000. Da habe ich keine Probleme mit, was da raus kommt rasiert.
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1081
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Threedots » Di 13. Feb 2018, 09:56

Micha, nicht so fest andrücken und vor allen Dingen ruhig halten. Das Schleifmaschinchen ist halt kein HYl 850. :D
____________
LG

Roland

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 909
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Mi 14. Feb 2018, 19:43

Bei mir gabs in den letzten Tagen auch wieder a bisserl was...

T_B_W_003_Wera.jpg

Zuerst ein paar kleinere Sachen...

T_B_W_002_Wera.jpg

...dann noch eine neue 1/4" Ratsche.

T_B_W_001_Wera.jpg

Da konnte ich leider nicht wiederstehen..die sind ja sowas von geil, die Dinger... :lol:

T_B_W_0858_Sch.jpg

Und manche Sachen müssen einfach sein - hier in 5 Meter Ausführung...

Servus, der Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
<<< the four golden cowboy rules - faster horses - younger ladys - older whiskey - more money >>>

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 2214
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Klaus » Mi 14. Feb 2018, 21:21

Hallo Lothar,

... und das alles noch zum eigentlichen "Päckchen-Highlight" dazu ... viel Spass damit :)

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3952
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Mario » Mi 14. Feb 2018, 22:23

Hallo Lothar
Viele schöne Sachen hast Du Dir da wieder geleistet. Aber sag mal, die Bithalter, verglühen die bei Dir!?
Du hast doch erst vor nicht allzu langer Zeit `nen ganzen Sack voll gekauft. :o :D

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1081
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Threedots » Mi 14. Feb 2018, 22:26

@Mario,

der Cheffe baut die Dinger wohl auf Centrotec um, da braucht's ein paar Stück, bis es passt 8-)
____________
LG

Roland

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 943
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon haifisch18 » Do 15. Feb 2018, 03:08

Tja Lothar, die Ratsche und auch die Ringratschen sind leider wirklich geil.
Baust du die Bithalter wirklich auf Centrotec um?
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 909
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Do 15. Feb 2018, 06:25

Moin zusammen...

@Mario
Evtl. kennst Du das ja auch - man ist so mit Sub-Firmen zur Montage unterwegs, passt mal nicht auf und schon haben sich diese treulosen Bithalter in einem Fremdschrauber ein neues Zuhause gesucht... :lol: Das nächste Mal nehm ich da wieder meine "Billigheimer" vom Baumarkt mit, da schmerzt der Verlust nicht gar so arg, wie bei den Weras.

@Roland und Benedikt
Und nein, auf Centrotec bau ich die nicht um. Ich mag es in der Werkstatt viel lieber, wenn ich mehrere Schrauber "um mich" habe, anstatt immer die Bits zu wechseln. Das geht schneller - vor allem, wenn mal wieder eine "Massenfertigung" auf dem Plan steht und unterschiedliche Bits oder Bohrer gebraucht werden.

Servus, der Lothar
Bild
<<< the four golden cowboy rules - faster horses - younger ladys - older whiskey - more money >>>

Benutzeravatar
michaelhild
Moderator
Beiträge: 1979
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:01
Wohnort: Im sonnigen LDK
Kontaktdaten:

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon michaelhild » Do 15. Feb 2018, 07:42

Bei mir gabs auch was:
Bild

Den Spoileralarm im Hintergrund bitte nicht beachten. :lol:
Grüße
Micha

Was man tut, kann man auch gleich richtig machen.
Mein Holzblog

Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1081
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Beitragvon Threedots » Do 15. Feb 2018, 08:51

Micha,

hättest Du mal nett bei Knipex angerufen, hätte die Crimpzange jetzt auch rot-gelbe Griffschalen. Das Blaue passt irgendwie nicht zu den Elektro-Ausführungen der anderen Zangen. :roll:
____________
LG

Roland


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: astrasilver und 3 Gäste