Die letzten paar Tage war ich zelten und hab das direkt mal mit nem Besuch in Mikes Toolshop verbunden. Festool hat ja gerade wieder die Akkuaktion und da hab ich mir ne schöne Stichsäge gefunden. Das ganze ist ne PSC 420 Basic mit dem Akku aus der Aktion und nem TCL 6 Ladegerät.
DSC01746.JPG
Dann gabs noch ein paar Boxen für meinen Schraubenkoffer und nen Bohrer für Pocket Holes. Eigentlich wollte ich mir den originalen von Kreg nehmen dann kam Mike aber mit einem Bohrer von UJK daher. Das ganze wird in Österreich von der Firma Fisch hergestellt, aber in England verkauft. Das Beste daran ist, der Bohrer passt in das Centrotec Bohrfutter von Festool.
DSC01752.JPG
DSC01755.JPG
Beim Heimfahren hab ich dann noch was schönes Gebrauchtes gefunden. Und zwar ne Protool PDP 20-4. Die Bohrmaschine wünsch ich mir ja schon länger, gibts aber leider von Festool nicht mehr. Umso besser dass mir dann die Gebraucht über den Weg lief.
DSC01739.JPG
War zwar ein teuerer Urlaub, dafür gabs ein paar schöne Sachen für die Werkstatt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.