Schönen guten Morgen Liebe Holzwürmer,
wundert euch nicht. Es ist kein Fake Account oder ein April Scherz im Dezember. Kreg hat nun offiziell den ersten Mitarbeiter in Deutschland. Ich (dazu komme ich gleich) werde Kreg im Vertrieb unterstützen um die Marke und deren Produkte im deutschsprachigen Raum zu publizieren. Mein Traum ist damit wahr geworden und daher werde ich selbstverständlich mein Bestes geben.
Ihr kennt mich bereits im Forum unter Waldemar Dorn von Holzfachmarkt Gerschwitz. Es wurde ja bekanntlich immer ruhiger um mich, da eben dieser ganze Prozess etwas gedauert hat. Letztendlich freue ich mich das es geklappt hat und das Lothar mir sogar den Account reaktiviert hat.
Was will ich nun auf dem Forum?
Ich möchte hin und wieder mit euch Neuigkeiten Kommunizieren, Feedback von euch erfragen oder einfach nur über das Hobby Holzwerken reden. Kreg "zwingt" mich nicht dem Forum unter Kreg beizutreten. Im Gegenteil, ich möchte das Freiwillig tun. Da nicht jeder meinen Vorstellungs Thread liest, sollte immer klar sein, wer ich bin. Da ich vermutlich sehr parteiisch sein werde möchte ich nicht das ein falscher Eindruck erweckt wird falls später aufkommt für wen ich arbeite. Ich denke das Ihr dafür Verständnis habt.
Falls Ihr Fragen habt könnte Ihr mir die gerne als Nachricht schicken.
PS: Vielleicht sieht man sich ja auch mal in RL