Werkzeug-News
Re: Werkzeug-News
Reitet ihr immer noch auf der Schwanzflosse (=Fluke) rum oder gibt es mal wieder Werkzeug-News? 

MfG
Broesel
Broesel
Ab Dezember fällt damit das warten auf die Fluke leichter:
https://www.makita.de/produkte/akku-pro ... e-dcm501z/
https://www.makita.de/produkte/akku-pro ... e-dcm501z/
- haifisch18
Die braucht dann pro Tasse 5 Minuten? Ist ja 3mal schneller als die alte 

haifisch18 hat geschrieben:Die braucht dann pro Tasse 5 Minuten? Ist ja 3mal schneller als die alte
Immer noch schneller als die Reklamationsabwicklung bei Fluke

Gerade einen Prospekt im Briefkasten gefunden. Jetzt sind sie beim Billigheimer gelandet: Screwfix führt Festool
- haifisch18
Tja, das ist dann die gleiche Diskussion wie Bosch im Bauhaus.
Aber macht Festool nicht eh einen irrsinnig hohen Anteil seiner Verkäufe mit den Hobbyisten?
Aber macht Festool nicht eh einen irrsinnig hohen Anteil seiner Verkäufe mit den Hobbyisten?
- michaelhild
- Moderator
Auch wenn Festool es (öffentlich) nicht so sehen will und die Hobbymenschen nicht so ernst nimmt, der Anteil war in den letzten Jahren schon recht hoch.
Nicht öffentlich werden die diese Zielgruppe schon im Blick haben, wozu sonst Fanartikel, Festool TV, ....
Nicht öffentlich werden die diese Zielgruppe schon im Blick haben, wozu sonst Fanartikel, Festool TV, ....
Bosch blau bei Bauhaus und Hornbach ist doch genial wegen der Tiefpreisgarantie
Im Hornbach habe ich mal für Schnappatmung gesorgt, als ich die mit 29,95 ausgepressten 10,8V-2Ah-Akkus für die im Netz üblichen 13 EUR weniger Tiefpreisgarantie haben wollte
Der war echt glücklich, dass ich nur einen davon verlangt habe.
Daniel

Im Hornbach habe ich mal für Schnappatmung gesorgt, als ich die mit 29,95 ausgepressten 10,8V-2Ah-Akkus für die im Netz üblichen 13 EUR weniger Tiefpreisgarantie haben wollte

Daniel
haifisch18 hat geschrieben:Die braucht dann pro Tasse 5 Minuten? Ist ja 3mal schneller als die alte
Dann solltest du ihr das mal in einer ruhigen Minute klarmachen....

MfG
Broesel
Broesel
- haifisch18
Dozent hat geschrieben:Bosch blau bei Bauhaus und Hornbach ist doch genial wegen der Tiefpreisgarantie![]()
Im Hornbach habe ich mal für Schnappatmung gesorgt, als ich die mit 29,95 ausgepressten 10,8V-2Ah-Akkus für die im Netz üblichen 13 EUR weniger Tiefpreisgarantie haben wollte![]()
Daniel
Hornbach:
18V 2Ah Akku für 12€ das Stück statt 59,99

Weber One Touch Premium 47cm für 78€ statt 180
Oder wenn man im Bauhaus die Spaxpreise halbiert

Wobei bei Bosch Blau das Baumarktsortiment die eher uninteressanten Geräte darstellt.
Broesel hat geschrieben:
Dann solltest du ihr das mal in einer ruhigen Minute klarmachen....
Ich hab keine. Hab das aber mal gesehen. Der Kaffee kann da durchaus kalt sein bevor die Tasse voll ist.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“