Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Spannende Sachen aus Berlin, bis auf den Winkel und die Wasserrohre, die kommen aus dem Baumarkt.

drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
Burkhard

Hallo,
bei mir ist heute ein netter Weihnachtswunsch vom Sauter mit anhängender Holzwerken 77, Januar/Februar eingegangen.
Da ich sie nicht benötige, würde ich sie gegen Portokosten verschicken.
Gruß
bei mir ist heute ein netter Weihnachtswunsch vom Sauter mit anhängender Holzwerken 77, Januar/Februar eingegangen.
Da ich sie nicht benötige, würde ich sie gegen Portokosten verschicken.
Gruß
Hallo,
bei mir sind einige Maschinen neu eingezogen. Der GAS 18V-10 und gute gebrauchte Bohrmaschine aus der Bucht.
bei mir sind einige Maschinen neu eingezogen. Der GAS 18V-10 und gute gebrauchte Bohrmaschine aus der Bucht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hirnholz hat geschrieben:Spannende Sachen aus Berlin, bis auf den Winkel und die Wasserrohre, die kommen aus dem Baumarkt.
Hallo Burkhard
Von den Juuma hab ich auch zwei, muss leider sagen, dass sie bis auf ein paar mal nur sehr wenig zum Einsatz kamen. Seit mehreren Jahren fristen sie eher als Kabelhalterung ihr Dasein. Die sind mir eigentlich etwas zu umständlich. Ich hoffe, Du hast mehr Verwendung dafür.
Deine Rohrzwingen sehen aber sehr solide aus.
Grüsse, Mario!
Egbert hat geschrieben:Hallo,
Hallo Egbert
Die Bohrmaschine sieht richtig schön urig solide aus, viel Spaß damit!
Grüsse, Mario!
Egbert hat geschrieben:Hallo,
Glückwunsch Egbert. Die Bohrmaschine hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel und wird Dir sicher noch einige Jahre gute Dienste leisten

- haifisch18
meine Musterkiste kam heute auch an:
Vielen Dank auch an David, der mir hier den richtigen Tipp gab.
Vielen Dank auch an David, der mir hier den richtigen Tipp gab.
David hat geschrieben:Hallo Benedikt;
schau doch mal im Woodworking Forum - da verkauft gerade einer so eine Musterkiste.
Gruss David
Achja - ich hab' damit nichts zu tun
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
aber gerne doch 

Nachdem ich beim Schubladenbau festgestellt habe, dass meine Wasserwaage nur Mist mißt
habe ich kurzerhand eine neue bestellt...gestern bei Contorion geordert inkl. 10% Gutschein
und heute schon geliefert
und das Schraubensortiment habe ich auch noch aufgefüllt (heute kam die erste Teillieferung), der Rest kommt in der ersten Januar Woche

und das Schraubensortiment habe ich auch noch aufgefüllt (heute kam die erste Teillieferung), der Rest kommt in der ersten Januar Woche
Schöne Holzsammlung Benedikt, kann man immer mal gebrauchen!
Is ja `ne fette Wasserwaage Achim, auch vom Preis her!
Ich habe heute auch noch was für unterm Weihnachtsbaum bekommen.
Isser nich süß!?
Dann noch `nen großen Bruder mit großer Klappe dazu.
Die besagten Bohrer aus der Werkzeug24 Aktion. Hmmm, irgendwie fehlt da einer, hoffe nur auf dem Bild!
Danke für den Tipp Klaus!
Dann noch was zum Verschenken.
Grüße, Mario!
Is ja `ne fette Wasserwaage Achim, auch vom Preis her!

Ich habe heute auch noch was für unterm Weihnachtsbaum bekommen.
Isser nich süß!?
Dann noch `nen großen Bruder mit großer Klappe dazu.
Die besagten Bohrer aus der Werkzeug24 Aktion. Hmmm, irgendwie fehlt da einer, hoffe nur auf dem Bild!

Danke für den Tipp Klaus!
Dann noch was zum Verschenken.
Grüße, Mario!
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“