Hallo Lothar, hallo Mitwürmerinnen und Mitwürmer,
ja klar - die Entscheidung hat nach den Tatsachen so fallen müssen, alles andere hätte Dich nur unglücklich gemacht!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Heike für den rechtzeitig erhobenen Zeigefinger. Ohne eine solche gute Forenfee hätte das bös enden können. Und natürlich an den Lothar für den ganzen Aufwand den er sich da schon wieder gemacht wird. Ist halt leider so, das für manche gute Idee die Hürden einfach zu hoch liegen. 75 Teilnehmer find ich übrigens gar nicht so schlecht, das dürfte eher über dem Durchnitt liegen.
Gruss und euch allen ein erfreuliches und vor allem gesundes 2019
Klaus
Spende an den Holzwurmtreff
Re: Spende an den Holzwurmtreff
Ja, in Deutschland ist leider nichts einfach.
Sehr verständliche Entscheidung.
Sehr verständliche Entscheidung.
Guten Morgen Lothar,
vielen Dank für die ausführliche Beantwortung. In der Tat ist es heutzutage nicht mehr so einfach, Kleinbeträge für eine zielgerichtete Allgemeinheit ohne Arbeit, weitere Kosten und ohne Vorgabe unterzubringen. Schade, dass das so ist.
Trotzdem schließe ich mich dem Dank an, dass Du (ihr) weiterhin entspannt "dem Mengendurchschnitt" einen Platz zum Austoben bietest!
In diesem Sinne ein gesundes 2019!
vielen Dank für die ausführliche Beantwortung. In der Tat ist es heutzutage nicht mehr so einfach, Kleinbeträge für eine zielgerichtete Allgemeinheit ohne Arbeit, weitere Kosten und ohne Vorgabe unterzubringen. Schade, dass das so ist.
Trotzdem schließe ich mich dem Dank an, dass Du (ihr) weiterhin entspannt "dem Mengendurchschnitt" einen Platz zum Austoben bietest!
In diesem Sinne ein gesundes 2019!
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Ist wieder ganz im Sinne der dt. Bürokratisierung gelaufen. Leider war das irgendwie zu erwarten. Aber schon Lenin hat das erkannt: Sollte es in Dt mal eine Revolution auf dem Bahnhof geben, würden die Deutschen doch zuerst eine Bahnsteigkarte kaufen...
In diesem Sinne weiter schön fröhlich bleiben; man liest sich auch in 2019.
Bleibt alle gesund!
Fred
In diesem Sinne weiter schön fröhlich bleiben; man liest sich auch in 2019.
Bleibt alle gesund!
Fred
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“