Apropos Füllmaterial ...
Gestern sind meine neuen Schraubzwingen angekommen, bestellt 2x Bessey Korpuszwinge REVO KR 800. Nachdem bei einer meiner Wolfcraft Einhandzwingen der Griff anfängt etwas zu wackeln, habe ich mich entschlossen dann doch lieber das Doppelte zu investieren, dafür dann aber hoffentlich den Rest meines Lebens Freude daran zu haben. Und jaaa ... das ist schon ein ganz anderes Kaliber!
KorpusZwinge.jpg
Das Ursprungspaket war allerdings doppelt so breit, was mich auch doch etwas gewundert hat. Beim Auspacken stellte sich heraus, dass das hier als Füllmaterial diente:
FuellMaterial.jpg
Eine weitere REVO KR 800 und eine Unterbauleuchte. Tja, über dieses zusätzliche Füllmaterial habe ich mich nicht ganz so gefreut, denn jetzt muss ich am Montag erstmal rumtelefonieren, dass die ihre Füllung wieder abholen ...
Bestellt hatte ich übrigens (zum ersten Mal) bei digitalo.de. Geliefert wurde von Re-In Retail International (was man auch auf der Seite im Impressum findet). Von dieser Firma wird auch geliefert, wenn man etwas bei Völkner.de bestellt. Und auf dem Bessey-Karton ist noch ein Versandaufkleber drauf, dass die Schraubzwingen ursprünglich mal an Conrad Electronics geschickt wurden. Am Ende also alles nur Buchstaben in einer undurchsichtigen Internetshop-Suppe ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.